„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion

Diskutiere und helfe bei „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als High-Frame-Rate-Remaster mit erhöhter Bildrate zur Verfügung. Im Kino ist „Kung Fu Panda 4“ nun einer der ersten Animationsfilme, der auf HDR in Form von TrueCut Motion setzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion - Similar Threads - „Kung Panda 4“

Forum Datum

„Kung Fu“: Martial-Arts-Serie ab 3. Juli bei Sky

„Kung Fu“: Martial-Arts-Serie ab 3. Juli bei Sky: „Kung Fu“: Martial-Arts-Serie ab 3. Juli bei Sky Juli 2022 bei Sky bzw. präziser Sky One. „Kung Fu“: Martial-Arts-Serie ab 3. Juli bei Sky
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

The CW gibt Serien-Fortsetzungen bekannt: „The Flash“, „Kung Fu“, „Superman & Lois“, etc.

The CW gibt Serien-Fortsetzungen bekannt: „The Flash“, „Kung Fu“, „Superman & Lois“, etc.: The CW gibt Serien-Fortsetzungen bekannt: „The Flash“, „Kung Fu“, „Superman & Lois“, etc. Dazu zählen aktuell beispielsweise „The Flash“, „Kung Fu“, „Superman & Lois“, „Nancy Drew“, „All...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

The Matrix Resurrections: Zweiter Trailer ist da – und Neo kann immer noch Kung Fu

The Matrix Resurrections: Zweiter Trailer ist da – und Neo kann immer noch Kung Fu: The Matrix Resurrections: Zweiter Trailer ist da – und Neo kann immer noch Kung Fu Pictures hat man den zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht. Der Film dürfte auf jeden Fall für Matrix-Fans...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

„Sifu“: Entwickler-Studio Sloclap bringt Kung-Fu-Action auf PlayStation und PC

„Sifu“: Entwickler-Studio Sloclap bringt Kung-Fu-Action auf PlayStation und PC: „Sifu“: Entwickler-Studio Sloclap bringt Kung-Fu-Action auf PlayStation und PC Das Studio punktete damals mit einer sehr schönen Umgebungen, seinem ganz eigenen Stil und eben dem Fakt, dass man...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Twitch startet Kung-Fu-Filmmarathon im Februar mit 44 Martial-Arts-Filmen

Twitch startet Kung-Fu-Filmmarathon im Februar mit 44 Martial-Arts-Filmen: Twitch startet Kung-Fu-Filmmarathon im Februar mit 44 Martial-Arts-Filmen Denn vom 4. bis zum 8. Twitch startet Kung-Fu-Filmmarathon im Februar mit 44 Martial-Arts-Filmen
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen

Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen: Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen Das Spielprinzip gibt es auch bei diversen Lego- oder Playmobil-Geschichten, ist eher etwas für ganz kleine Menschen: Man ist...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

„Kung Fury“-Fortsetzung: Auch Arnold Schwarzenegger ist mit an Bord

„Kung Fury“-Fortsetzung: Auch Arnold Schwarzenegger ist mit an Bord: „Kung Fury“-Fortsetzung: Auch Arnold Schwarzenegger ist mit an Bord Auch David Hasselhoff, der schon im ersten Teil mitspielte, wird wieder eine Rolle besetzen.. . „Kung Fury“-Fortsetzung: Auch...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018

„Kung Fury“: Michael Fassbender wird eine Rolle im Kinofilm übernehmen

„Kung Fury“: Michael Fassbender wird eine Rolle im Kinofilm übernehmen: „Kung Fury“: Michael Fassbender wird eine Rolle im Kinofilm übernehmen Wer den Streifen noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich dringend das Reinschauen. So nimmt „Kung Fury“ in rund einer...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen: panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen wen ich mein pc neu starte wie es dort steht solte es besser gehen aber es steht da immer wieder was sol ich tuhen und es ist noch 1 jahr...
Computerfragen 20. April 2011

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!: Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht! In meinem Windows wartungscenter steht, dass ich den Panda Cloud Antivirenschutz aktivieren muss, aber wenn ich dann auf den Link " Einschalten...
Computerfragen 10. März 2011

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain: hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg...
freie Fragen 19. Februar 2011

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?: hallo leute habe ne frage was von den beiden würdet ihr mir empfehlen das panda soll ja an 2.stelle sein das bitdefender weiter hinten was würdet ihr mir empfehlen als totalsecuritiy oder...
freie Fragen 19. Februar 2011

Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security

Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security: hallo ist das Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security,habe gehört das kennt 100prozent mailware mfg bitte um antwort
freie Fragen 18. Februar 2011
„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden