Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?

Diskutiere und helfe bei Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute habe ne frage was von den beiden würdet ihr mir empfehlen das panda soll ja an 2.stelle sein das bitdefender weiter hinten was würdet ihr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo leute habe ne frage was von den beiden würdet ihr mir empfehlen das panda soll ja an 2.stelle sein das bitdefender weiter hinten was würdet ihr mir empfehlen als totalsecuritiy oder internetsecurity ? oder wäre ein anders noch besser bitte um baldige antwort mfg
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Zaperwood
    Zaperwood Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    132017

    Nimm keins von beiden

    Kauf dir Kaspersky PURE die haben wenigstens Ein User Forum wo einem geholfen wird, ohne Geld dafür auszugeben bei Probs

    Alles andere ist nicht bis überhaupt nicht ratsam da der Support oberflächlich ist.

    Habe schon 4 verschiedene Securitys mal länger oder nur 1 Tag über Jahre :cool::ovon bekannten Herstellen getestet und alle sind durchgefallen bei Support, da wird dann gesagt
    z.b
    Was soll es mir bringen Geld für den Support auszugeben wenn man mit dieser "einfach" Lösung abgespeißt wird.
    Und wofür kaufe ich mir das eine Komplettlösung wenn ich nicht alles nutzen kann?

    Ist schon alles eine paar Jahre her das ganze obs sich geändert hat?
    Ist mir auch egal :o

    Mit Kaspersky bin ich glücklich und die Fehlerqoute jukt mich nicht was bei Tests immer getestet wird, da es auch auf die Version ankommt und haste nicht gesehen ankommt.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg
     
    #3 Unregistriert, 19. Februar 2011
  5. Zaperwood
    Zaperwood Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    132017
    #4 Zaperwood, 19. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain exe

    hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg



    Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?
     
    #5 Unregistriert, 19. Februar 2011
Thema:

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?

Die Seite wird geladen...

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security? - Similar Threads - Panda Global Protection

Forum Datum

Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen

Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen: Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen Das Spielprinzip gibt es auch bei diversen Lego- oder Playmobil-Geschichten, ist eher etwas für ganz kleine Menschen: Man ist...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Panda Cloud Antivirus Virus entfernen

Panda Cloud Antivirus Virus entfernen: Panda Cloud Antivirus Virus entfernen Panda Cloud hat auf meinem PC einen Trojaner gefunden und ihn in Quarantäne verschoben. Wie kann ich den Trojaner jetzt löschen oder macht das Panda...
Computerfragen 28. Mai 2014

Panda Global Protection 2013 abschalten

Panda Global Protection 2013 abschalten: Panda Global Protection 2013 abschalten
Computerfragen 29. Juni 2013

Panda 2013, PC startet nicht mehr

Panda 2013, PC startet nicht mehr: Panda 2013, PC startet nicht mehr
Computerfragen 26. Juni 2013

Panda Internetsecurity 2013 - Firewalleinstellungen?

Panda Internetsecurity 2013 - Firewalleinstellungen?: Panda Internetsecurity 2013 - Firewalleinstellungen? 2 Firewalls machen das System anfälliger , verwende nur die Windowseigene Firewall ! Im grunde genommen sind Securitysweats nicht...
Computerfragen 14. Dezember 2012

Comodo Internet Security Premium oder Panda Cloud Free Antivirus?

Comodo Internet Security Premium oder Panda Cloud Free Antivirus?: Comodo Internet Security Premium oder Panda Cloud Free Antivirus? Hallo, was findet ihr besser? Comodo Internet Security Premium (ist Freeware) oder Panda Cloud Free Antivirus....
Computerfragen 31. August 2011

Kann man mit Panda Clout Viren Löschen?? Kann auch McAffe Viren Löschen ??

Kann man mit Panda Clout Viren Löschen?? Kann auch McAffe Viren Löschen ??: Kann man mit Panda Clout Viren Löschen?? Kann auch McAffe Viren Löschen ?? Hallo Ich wollte Fragen ob man Mit Panda Clout Oder Mcaffe Viren Löschen kann Bzw auch Trojaner und Cookis .. Und...
Computerfragen 14. August 2011

Panda Cloud Antivirus Free gut?

Panda Cloud Antivirus Free gut?: Panda Cloud Antivirus Free gut? Hallo, habe mal eine Frage: wie findet ihr den Antivirus "Panda Cloud Antivirus Free"? DieAK47
Computerfragen 6. August 2011

avast! Free Antivirus 6 oder Panda Cloud Antivirus Free?

avast! Free Antivirus 6 oder Panda Cloud Antivirus Free?: avast! Free Antivirus 6 oder Panda Cloud Antivirus Free? Hallo, was ist besser? avast! Free Antivirus 6 oder Panda Cloud Antivirus Free? Bitte um Antworten. DieAK47
Computerfragen 6. August 2011

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen: panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen wen ich mein pc neu starte wie es dort steht solte es besser gehen aber es steht da immer wieder was sol ich tuhen und es ist noch 1 jahr...
Computerfragen 20. April 2011

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!: Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht! In meinem Windows wartungscenter steht, dass ich den Panda Cloud Antivirenschutz aktivieren muss, aber wenn ich dann auf den Link " Einschalten...
Computerfragen 10. März 2011

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain: hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg...
freie Fragen 19. Februar 2011

Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security

Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security: hallo ist das Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security,habe gehört das kennt 100prozent mailware mfg bitte um antwort
freie Fragen 18. Februar 2011
Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden