KOTOR Remake Grafik?
Diskutiere und helfe bei KOTOR Remake Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird das KOTOR Remake nur eine leichte Aufhübschung von KOTOR sein, oder ist es ein komplett neues Spiel? Weil ich interessiere mich eigentlich für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 28. April 2021.
Thema:
KOTOR Remake Grafik?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
KOTOR Remake Grafik? - Similar Threads - KOTOR Remake Grafik |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dragon Quest I & II HD-2D Remake im TestDragon Quest I & II HD-2D Remake im Test: Dragon Quest I & II HD-2D Remake im Test
Gut, dass es also jetzt mit „Dragon Quest I & II HD-2D Remake“ eine echte Gelegenheit gibt, um verspätet die Wurzeln der Spielreihe zu erkunden. Die...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:12 Uhr |
Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein RemixYooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix
Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2025 |
Gothic Remake erscheint Anfang 2026, Nyras-Demo jetzt auch für KonsolenGothic Remake erscheint Anfang 2026, Nyras-Demo jetzt auch für Konsolen: Gothic Remake erscheint Anfang 2026, Nyras-Demo jetzt auch für Konsolen
Das Spiel soll Anfang 2026 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen, also später als gedacht. Die spanischen...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf EisBioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis: BioShock 4: Entwicklung stockt – Remake liegt auf Eis
Laut Bloomberg hat das neue BioShock-Projekt von Cloud Chamber bei 2K Games nicht überzeugt und muss im Hinblick auf die Story komplett...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |