KOTOR Remake Grafik?

Diskutiere und helfe bei KOTOR Remake Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird das KOTOR Remake nur eine leichte Aufhübschung von KOTOR sein, oder ist es ein komplett neues Spiel? Weil ich interessiere mich eigentlich für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 28. April 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Wird das KOTOR Remake nur eine leichte Aufhübschung von KOTOR sein, oder ist es ein komplett neues Spiel? Weil ich interessiere mich eigentlich für die Story von KOTOR, bloß die Grafik von den alten Spielen hat mich immer von einem Kauf abgehalten. Wird das Remake aktuelle Grafik haben?

    :)
     
    #1 fragesteller299, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

KOTOR Remake Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden