Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich habe folgendes Problem... Meine Kopfhörer funktionieren entweder per Kabel oder Bluetooth. Das Problem ist, dass sie seit neuestem mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vxlkxn, 22. Mai 2022.

1. vxlkxn
    vxlkxn Gast

Und zwar ich habe folgendes Problem... Meine Kopfhörer funktionieren entweder per Kabel oder Bluetooth. Das Problem ist, dass sie seit neuestem mit Kabel nur am linken Ohr (dort ist auch der Kabel angeschlossen) und per Bluetooth nur am rechten Ohr funktionieren (Am Handy/PC alles dasselbe :/ )... Ich weiß echt nicht wie ich das beheben kann... Es hat insgesamt drei Tasten eine " - ", eine Anruf Taste und eine " + " Taste...

Pairing wird durch die mittlere "Anruf" Taste gemacht

Edit: Das ist schon einmal passiert und von hier auf jetzt gingen sie wieder für ne längere Zeit

:)

Thema:

Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)? - Similar Threads - Kopfhörer Headsets funktionieren

Forum Datum

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr
Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden