Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich habe folgendes Problem... Meine Kopfhörer funktionieren entweder per Kabel oder Bluetooth. Das Problem ist, dass sie seit neuestem mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vxlkxn, 22. Mai 2022.

  1. vxlkxn
    vxlkxn Gast

    Und zwar ich habe folgendes Problem... Meine Kopfhörer funktionieren entweder per Kabel oder Bluetooth. Das Problem ist, dass sie seit neuestem mit Kabel nur am linken Ohr (dort ist auch der Kabel angeschlossen) und per Bluetooth nur am rechten Ohr funktionieren (Am Handy/PC alles dasselbe :/ )... Ich weiß echt nicht wie ich das beheben kann... Es hat insgesamt drei Tasten eine " - ", eine Anruf Taste und eine " + " Taste...

    Pairing wird durch die mittlere "Anruf" Taste gemacht

    Edit: Das ist schon einmal passiert und von hier auf jetzt gingen sie wieder für ne längere Zeit

    :)
     
  2. DOcean
    DOcean Gast

    Interferezen über Kopfhörer wegen NT?

    AW: Interferezen über Kopfhörer wegen NT?

    Headset hinten oder vorne angeschlossen?

    wird es anders wen andere Anschluss?

    Vlt beim Einbau Kabel anders gelegt?
     
    #3 DOcean
  3. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Laptop erkennt mirkofon nicht (Windows 10)

    Das Laptop hat er ja oben genannt *Zwinker ;)

    Laut Datenblatt vom Hersteller hat es folgenden Audio-Anschluss:
    1x Lautsprecher/Kopfhörer Line-out (Unterstützt Acer Headsets mit integriertem Mikrofon) /

    Anscheinend werden da nur die Acer eigenen Headsets korrekt unterstützt.

    Bei den verschiedensten Webseiten steht auch nur:
    Kopfhörer-Ausgang: Ja
    Integriertes Mikrofon: Ja

    Also, ohne zusätzlichen Adapter wirst du da nur Acer-Headsets zum laufen Bekommen inkl. Mikro.
     
    #3 kaepteniglo
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Kann mich nicht entscheiden - Mainboard für 3200G

    Jetzt mal ganz blöde Idee, die Lautsprecher hinten sowie vorne mal getestet?

    Es kommt nur beim Headset vor?

    Kann man von dort aus nicht eher auf die Kopfhörer schließen?

    Andere Kopfhörer getestet?
     
    #3 _Berge_
  5. colormix
    colormix Gast

    [GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

    AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

    Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein .

    Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b
     
    #3 colormix
  6. FKY2000
    FKY2000 Gast

    [GELÖST]Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

    AW: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr?!

    colormix schrieb: Screenshot sieht nach Windows 10 aus ? liegt an deinem Windows 10 das das viele Fehler und Bugs hat sollte bekannt sein . Anderes OS nutzen Windows 7, Linux z.b Zum Vergrößern anklicken....
    Denk an deine eigene Regel: Bitte nur Experten!

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
     
    #3 FKY2000
Thema:

Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)? - Similar Threads - Kopfhörer Headsets funktionieren

Forum Datum

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?: Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind auch übermäßig leise. Dann habe ich geschaut,...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Soundkarte macht Kopfhörer + Headsets kaputt? Möglich?

Soundkarte macht Kopfhörer + Headsets kaputt? Möglich?: Es sind schon 4 Headsets und Kopfhörer an meinem PC kaputt gegangen. Nach kurzer Zeit oder nach dem ersten Mal anstecken, ging der linke Hörer kaputt. Meine in ear Kopfhörer sind plötzlich nach 2...
Mainboards 24. Dezember 2020

Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer

Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer: Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer Das ändert sich nun, denn ab sofort unterstützt der Controller auch Headsets oder Kopfhörer, die mit einem USB-C-Anschluss...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

[Bundymania User Review] Arctic P614 BT Bluetooth Headset

[Bundymania User Review] Arctic P614 BT Bluetooth Headset: [img] Hallo Leute, Der heutige Testkandidat ist das P614 BT Headset aus dem Hause Arctic. Das Headset, hier in der Bluetooth-Variante vorliegend, ist aktuell zu einem Preis von ca. 60 Euro...
Sound & Audio 31. März 2016

[Bundymania User Review] Shogun Bros Ensense Gaming Headset

[Bundymania User Review] Shogun Bros Ensense Gaming Headset: [img] Hallo Leute, Der heutige Testkandidat ist das Ensense Gaming Headset aus dem Hause Shogun Bros. Das Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp 95€ (ggf zzgl. Versand) über...
Sound & Audio 24. März 2016

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN: Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN Hallo, ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer...
freie Fragen 25. September 2013

Welcher Kopfhörer/Headset sollen es sein?

Welcher Kopfhörer/Headset sollen es sein?: Moin moin, ich bin gerade dabei mir neue Kopfhörer zu kaufen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher. Möchte diese gern zum zocken und Musikhören benutzen. Wichtig ist mir dabei ein...
Sound & Audio 26. März 2012

Headset / Kopfhörer einstellen? (PC)

Headset / Kopfhörer einstellen? (PC): Headset / Kopfhörer einstellen? (PC) Hi Leute, ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, bin aber (noch) nicht ganz zufrieden damit. Also zum Beispiel sind mir die meisten Klänge noch viel zu...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon

Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon: Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon Hy Leute Ich hab mir heute ein Headset gekauft, ein A-QUIP (ich habe Windows 7). Mein Problem ist, dass das Mikrofon funktioniert...
Computerfragen 19. Juni 2011

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio 26. März 2010

Headset/Kopfhörer Sound nicht gut

Headset/Kopfhörer Sound nicht gut: Hi mein Vater bemängelt seit kurzem das der Sound beu headsets sowie Kopfhörer nicht gut ist. Er hat einen Phenmom II X3 720 ein MSI 770-C45 GSA 4D3 FSB5200 770 Mainboard DDR3 2048MB PC1333 OCZ...
Sound & Audio 25. August 2009

Kopfhörer /Headset

Kopfhörer /Headset: Hey Leute, mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann. Voraussetzungen: Gute Soundqualität [IMG] (soweit es...
Sound & Audio 8. Mai 2009
Kopfhörer (Headsets) funktionieren nur auf einem Ohr (je nach Anschluss)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden