Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das...

Diskutiere und helfe bei Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das Display zu schauen Dieses Android-Tool soll Anwendern zu einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das Display zu schauen

Dieses Android-Tool soll Anwendern zu einem gesünderen Nutzungsverhalten bezüglich ihres Smartphones verhelfen. Nun scheint Google die neue Heads-up-Funktion zu verteilen, die sich an Menschen richten soll, die während des Gehens dauernd auf ihr Display starren.

Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das Display zu schauen

Thema:

Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das...

Die Seite wird geladen...

Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das... - Similar Threads - Kopf Funktion erinnert

Forum Datum

Android: Google stellt das Update-Modell auf den Kopf

Android: Google stellt das Update-Modell auf den Kopf: Android: Google stellt das Update-Modell auf den Kopf Statt einmal im Jahr ein großes Paket zu schnüren, will der Konzern Funktionen nach und nach ausliefern, sobald sie fertig sind. Android 16...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2025

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr: Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr Neu ist unter anderem „Adaptive Audio“. Damit passen die Kopfhörer jetzt Umgebungsgeräusche dynamisch an und schützen das...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Canalys: Smartphone-Markt wächst weiter – Apple und Samsung mit Kopf-an-Kopf-Rennen

Canalys: Smartphone-Markt wächst weiter – Apple und Samsung mit Kopf-an-Kopf-Rennen: Canalys: Smartphone-Markt wächst weiter – Apple und Samsung mit Kopf-an-Kopf-Rennen Damit setzt sich der positive Trend der vergangenen Quartale fort. Diese Entwicklung sei vor allem auf die...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Disney+ im Sonderangebot – und bald mit „Alles steht Kopf 2“

Disney+ im Sonderangebot – und bald mit „Alles steht Kopf 2“: Disney+ im Sonderangebot – und bald mit „Alles steht Kopf 2“ Disney+ gibt es jetzt in einer Sonderaktion für 1,99 Euro pro Monat, aber eben maximal 3 Monate für diesen Preis. Sprich: 6 Euro...
User-Neuigkeiten 13. September 2024

EcoFlow Power Hat: Solar auf eurem Kopf

EcoFlow Power Hat: Solar auf eurem Kopf: EcoFlow Power Hat: Solar auf eurem Kopf . . EcoFlow Power Hat: Solar auf eurem Kopf
User-Neuigkeiten 4. August 2024

„Alles steht Kopf 2“ wird zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten

„Alles steht Kopf 2“ wird zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten: „Alles steht Kopf 2“ wird zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten So konnte der Streifen über 1,46 Mrd. US-Dollar einnehmen. „Alles steht Kopf 2“ wird zum erfolgreichsten Animationsfilm...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2024

Alles steht Kopf 2: Größter globaler Animationsstart bisher

Alles steht Kopf 2: Größter globaler Animationsstart bisher: Alles steht Kopf 2: Größter globaler Animationsstart bisher »Alles steht Kopf 2« spielte an diesem Wochenende an den US-Kinokassen schätzungsweise 155 Millionen Dollar ein. Insgesamt hat der Film...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2024

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?: Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Windows macht mein Kopf kaputt?

Windows macht mein Kopf kaputt?: Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet...
Software & Treiber 18. Juli 2021

Monitor Transportieren auf dem Kopf?

Monitor Transportieren auf dem Kopf?: Hallo, ich habe einen teuren Monitor gekauft. Ich muss ihn aber erstmal ein paar Tage im Karton liegen lassen. Jetzt wundert mich, daß auf dem Karton steht, das man den Karton so aufstellen soll,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?

Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?: Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?
Windows 7 22. Dezember 2019

Pixel 4: Google redet sich in der 4K-Misere um Kopf und Kragen

Pixel 4: Google redet sich in der 4K-Misere um Kopf und Kragen: Pixel 4: Google redet sich in der 4K-Misere um Kopf und Kragen Das ist 2019 für ein Flaggschiff nicht mehr zeitgemäß, wenn selbst deutlich günstigere Geräte, etwa das Xiaomi Mi 9, 4K mit 60 fps...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

HeadGaze: Open-Source-Projekt von eBay lässt euch per Kopf-Tracking shoppen

HeadGaze: Open-Source-Projekt von eBay lässt euch per Kopf-Tracking shoppen: HeadGaze: Open-Source-Projekt von eBay lässt euch per Kopf-Tracking shoppen Doch es gibt auch immer noch genügend Menschen da draußen, denen schon damit geholfen wäre, wenn die vorhandene Technik...
User-Neuigkeiten 22. September 2018
Kopf hoch! Funktion erinnert Android-Nutzer daran, nicht dauernd beim Laufen auf das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden