Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen?
Diskutiere und helfe bei Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sieht es mit dem Monitoren bei folgenden Computern/Spielekonsolen aus? Commodore 64 Amiga 500 Super Nintendo Sega etc. Also wenn man Abends bis... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Timo3681, 19. Februar 2025.
Thema:
Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen? - Similar Threads - 80er 90er Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-MarktQD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt
Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter RabattKTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt
Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950AOLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A
Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter TechnikAlienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik
Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...: Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort verfügbar
Es handelt sich hier um ein ausgefallenes Modell, das gleich zwei OLED-Bildschirme mit jeweils 14...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI?Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI?: Hallo, kann ich ein monochrom Monitor wen er ein VGA Anschluss hat an meine 1070 anschließen ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Malware Museum: Internet Archive-Sammlung zeigt ausprobierbare Malware aus den 80er und...Malware Museum: Internet Archive-Sammlung zeigt ausprobierbare Malware aus den 80er und...: Malware Museum: Internet Archive-Sammlung zeigt ausprobierbare Malware aus den 80er und 90er Jahren
Während Angreifer heutzutage eher den finanziellen Vorteil durch Angriffe suchen, sei es durch...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2016 |
Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - EgoshooterIch suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter: Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter
In der ersten Video-Sequenz wird das Raumschiff durch ein Alien verstört und man landet auf einem Meteor. Dort bewegt...
|
Computerfragen | 17. März 2012 |
Noctua 80er LüfterNoctua 80er Lüfter: Hallo,
ich denke mir einen neuen 80er lüfter für mein altes Gehäuse zu kaufen, weil ich denke das mien system zu warm wird.
Idle: 41° C bei CnQ
100 % X4: 60 °C bei CnQ bei 64 bit.
system:...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. August 2009 |