Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI?

Diskutiere und helfe bei Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich ein monochrom Monitor wen er ein VGA Anschluss hat an meine 1070 anschließen ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kijell, 26. Dezember 2021.

  1. kijell
    kijell Gast

    Hallo, kann ich ein monochrom Monitor wen er ein VGA Anschluss hat an meine 1070 anschließen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden