Komische Pixelfehler auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische Pixelfehler auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nach ner Zeit kommen auf meinen Monitoren komische Pixelfehler die erst nach einem Neustart weg sind . Die kommen meistens wenn ich ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jannes1411, 17. September 2021.

1. jannes1411
    jannes1411 Gast

Hallo nach ner Zeit kommen auf meinen Monitoren komische Pixelfehler die erst nach einem Neustart weg sind .

Die kommen meistens wenn ich ein Spiel spiele

Woran kann das liegen??

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Kiryu
    Kiryu Gast

1 toter Pixel umtauschen?

INU.ID schrieb: Wenn ich etwas mit meinem "hart verdienten" Geld bezahle, hat es frei von Mängeln zu sein. Klingt vielleicht komisch, is aber so. Zum Vergrößern anklicken....
    Finde ich ehrlich gesagt nicht komisch und würde ich genauso handhaben, warum sollte man sich in so einem Fall mit einem fehlerhaften Produkt zufrieden geben?

Gibt ja genügend Geräte ohne jedweden Pixelfehler, es ist also nicht mal zwingend mit "Stand der Technik" zu begründen.

Mfg
    Kiryu

#3 Kiryu
  3. addicTix
    addicTix Gast

Pixelfehler? Was ist das?

Helle85 schrieb: Weiß jemand was hier genau das Problem ist? Ist sowas ein Garantiefall? Zum Vergrößern anklicken....
    Kommt auf die Kulanz vom Hersteller an, einfach probieren.
    Klares ja kann man nicht geben, man sollte sich auch eher auf ein nein einstellen - aber fragen kostet nix außer die 5min Zeit 'ne Mail zu schreiben.

#3 addicTix
  4. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

addicTix schrieb: Kommt auf die Kulanz vom Hersteller an, einfach probieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mein Bruder hatte sich mal so ein Viech in den Bildschirm als "laufender Pixel" verirrt. War ein Alienware-Monitor. Dell hat den Bildschirm ohne Umstände zurückgenommen und einen neuen geliefert. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Humanist1986
  5. Schori
    Schori Gast

Hatte ich auch mal bei meinem alten Monitor, war ein Gewittertierchen.
    Kann man mit etwas Aufwand selbst bergen.

#3 Schori
  6. MountyMAX
    MountyMAX Gast

Bei Samsung wurde meiner damals abgeholt, Austauschgerät gestellt und wieder "gesäubert" angeliefert, war innerhalb der 3 Jahre Garantie und ohne zusätzliche Kosten.

#3 MountyMAX
Thema:

Komische Pixelfehler auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

Komische Pixelfehler auf Monitor? - Similar Threads - Komische Pixelfehler Monitor

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Komische Anzeige bei CPU?

Komische Anzeige bei CPU?: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist rund 30€ günstiger?...
Prozessoren 14. November 2024

Netzteil komisches Rasseln?

Netzteil komisches Rasseln?: Hallo. Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen Pc eingebaut. Es ist das Seasonic 750 Watt Focus GX 3.0. Es rasselt leicht sobald auch nur der Strom angeschaltet wird und der Pc an sich aber...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen

Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei den Schatten der Windows Benutzeroberfläche im Hintergrund 4x4 Pixel Quadrate zu sehen sind. Der Fehler trat zum ersten mal beim GTA 5...
Windows 10 11. Februar 2018
Komische Pixelfehler auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden