Komische Datei beim Systemstart

Diskutiere und helfe bei Komische Datei beim Systemstart im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab vorher beim Systemstart eine komische Datei mit so chinesischen Schriftzeichen gefunden. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32 bit. Was... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von dereich, 2. Oktober 2007.

1. dereich
    dereich Praktikant
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04

Hab vorher beim Systemstart eine komische Datei mit so chinesischen Schriftzeichen gefunden. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32 bit. Was könnte das sein?

Bild

2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Lass mal HiJackThis durchlaufen und lass die Log hier auswerten ;)
    Da müsste diese Datei dann auch auftauchen und dann siehst du auch woher sie herkommt.

MfG Alexnader

#2 Alexander, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hm, keine Ahnung.
    Würde mich aber schon sehr misstrauisch machen.

Hast du mal bei "Ort" nachgeschaut um was für ein Programm o.ä. es sich handeln könnte?
    In letzter Zei irgendwelche Software installiert?

Edit: Alexander war schneller ... und an HiJackThis habsch ni gedacht. :rolleyes:

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  5. dereich
    dereich Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04
    Hab mir das ganze mal in der Registry angeschaut und musste feststellen, dass die Datei von Acer ist....haben die das falsch übersetzt? hab noch ein Bild angefügt...

Bild

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Womöglich.
    Mach's wie Schweini es erläutert hat und gut ist.

Thema:

Komische Datei beim Systemstart

Die Seite wird geladen...

Komische Datei beim Systemstart - Similar Threads - Komische Datei Systemstart

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Komische Dateien auf meinem Laptop?

Komische Dateien auf meinem Laptop?: Nach dem ich festgestellt habe das mein Speicher bei meinem Windows 10 Laptop voll war wollte ich natürlich wissen warum. Jetzt habe ich festgestellt,ich habe ganz viele 1gb Dateien mit dem Namen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen

Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen: Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen Wenn ich eine Datei öffne sind da so komische Zeichen.Wie wird aus den Zeichen ein normaler Text.So siehts aus wenn ich die Datei öffne....
Computerfragen 23. Juli 2011

Hilfe!!! Mein ganzer Desktop ist weg, und meine Dateien ganz komisch verschoben! VIRUS?!

Hilfe!!! Mein ganzer Desktop ist weg, und meine Dateien ganz komisch verschoben! VIRUS?!: Hilfe!!! Mein ganzer Desktop ist weg, und meine Dateien ganz komisch verschoben! VIRUS?! Hallo alle zusammen... Ich habe seit heute ein gewaltiges Problem mit meinem Computer. Mein...
Computerfragen 11. Mai 2011
Komische Datei beim Systemstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden