Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen

Diskutiere und helfe bei Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen Wenn ich eine Datei öffne sind da so komische Zeichen.Wie wird aus den Zeichen ein normaler... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen

    Wenn ich eine Datei öffne sind da so komische Zeichen.Wie wird aus den Zeichen ein normaler Text.So siehts aus wenn ich die Datei öffne.



    ¹Oß~¾¬üöÌÎÉZcÃo%»6¯ÀêxÃþÃÙ ]
    ÷˜¦KÃŒ)ê~:¡ÊÙÃæžöÃ’;Z’¿Ã¾ïYz‰]4¦ô^û*uïð‹ïµî™‚Þìð‡§÷<òzkè!{eøˆx¿§®¿bT·_gùre¶-üÅ♥':pkä%Ãú-¾êïës/äÚ›jÂ♥f?7dº9ùÔêwžWsÃ`ÃÅ 2î’nmöÂ♥çôÃ鮵ªMe\·nB='ý!ùš"õ§Ø%æl2gjþZxwrû²÷pï¥qæã¥Þ™›¹OžÛ}ôÎMÃødrø£Õ+R¦'ÛÙWa2<º11
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mann komische Zeichen sichbar machen mit wörter? (lol ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-mann-komische-zeichen-sichbar-machen-mit-woerter

    programm für pdf datei öffnen - Forum: Computer & Spiele
    http://www.maxrev.de/programm-fuer-pdf-datei-oeffnen-t155146.htm

    C/Java - Datei mit speziellen Programm öffnen? - Forum: Allgemein
    http://www.programmierer-forum.de/c-java-datei-mit-speziellen-programm-oeffnen-t148584.htm

    Meine Datei die ich öffne geht irgendwie nicht - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=680809

    Wie öffne ich die insurance.aes256 Datei (WikiLeaks) (computer, PC ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3111427/Wie-oeffne-ich-die-insurance-aes256-Datei-WikiLeaks/

    Dateien mit einem anderen Programm öffnen-wie? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110619022307AAYoHrv

    Windows XP: beim öffnen von Dateien kommen komische Zeichen statt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-316052-0.html

    kann keine pdf dateien im internet öffnen | pdf, Adobe Reader ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/226228/kann-keine-pdf-dateien-im-internet-oeffnen.html
     
Thema:

Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen

Die Seite wird geladen...

Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen - Similar Threads - Datei öffne komische

Forum Datum

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?: Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle Videos, dass sie da sind kann sie allerdings...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2022

Workspace: Google vereinfacht das Öffnen und beantworten von Office-Dateien in seinen...

Workspace: Google vereinfacht das Öffnen und beantworten von Office-Dateien in seinen...: Workspace: Google vereinfacht das Öffnen und beantworten von Office-Dateien in seinen Produktiv-Apps So erscheint ab sofort immer dann, wenn ihr ein entsprechendes Dokument in einer E-Mail...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Google Drive beherrscht wohl bald das Öffnen verschlüsselter Dateien

Google Drive beherrscht wohl bald das Öffnen verschlüsselter Dateien: Google Drive beherrscht wohl bald das Öffnen verschlüsselter Dateien Nein, nicht Google will insgeheim eure Dateien entschlüsseln. Vielmehr soll euch direkt in Drive die Möglichkeit offenstehen,...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 11. Juni 2020

Datei Öffnen von Micro SD

Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
Windows 7 14. Mai 2020

Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Windows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
Windows 10 4. Januar 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Windows 7 2. Januar 2019

Windows 10: Dateien lassen sich nicht öffnen!

Windows 10: Dateien lassen sich nicht öffnen!: Help! Versuche ich über das Startmenü Dokumente oder Bilder zu öffnen, taucht in der Tastkleiste ein entsprechendes Symbol auf. Fahre ich mit der Maus darüber, sehe ich die Order-Vorschau, das...
Windows 10 14. Juli 2018

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen: Hallo zusammen. Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten. Normal mache ich das folgendermaßen - erste Datei mit links...
Windows 10 21. April 2018

Windows 10: kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen

Windows 10: kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen: Hallo, kann im Explorer von Dateien die Eigenschaften bzw. das Fenster dazu von heute auf morgen nicht mehr öffnen. Wollte zuerst einen längeren Bricht drucken und dort in den Einstellungen auf...
Windows 10 26. Juli 2017

Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb)

Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb): Ich habe viele Jahre lang mit WinXP (vorher 98 SE) gearbeitet und in mühevoller und zeitaufwändiger Kleinarbeit eine Literaturdatenbank (knapp 1000 Titel) erstellt, die ich jetzt nach Umstieg auf...
Windows 7 11. August 2018

Dropbox: Dateien lassen sich direkt in Desktop-Programmen öffnen

Dropbox: Dateien lassen sich direkt in Desktop-Programmen öffnen: Dropbox: Dateien lassen sich direkt in Desktop-Programmen öffnen 05.02.2015 19:15 - Im Verlauf der nächsten Wochen werden Nutzer der Web-Oberfläche von Dropbox eine neue Schaltfläche sehen,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2015

KeePass 2 kann Datei nicht mehr öffnen.

KeePass 2 kann Datei nicht mehr öffnen.: KeePass 2 kann Datei nicht mehr öffnen.
Computerfragen 25. April 2014
Wenn ich die Datei öffne sind da komische Zeichen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. editor zeigt nur komische zeichen

    ,
  2. word dateien komische zeichen

    ,
  3. wcnbxxxyxvcbb.v. xcvvnmbftrzukigdjbhfkjffh

    ,
  4. doc editor entschlüsseln,
  5. word datrei mit ausrufezeichen,
  6. doc datei zeigt nur symbole,
  7. warum sehen meine dokumente so komisch aus wenn ich sie öffne,
  8. pfd komische zeichen,
  9. textdokument öffnen zeichen,
  10. ich speichern word dokument in pdf aber da kommen nur symbole
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden