Könnte man so provisorisch kühlen?

Diskutiere und helfe bei Könnte man so provisorisch kühlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag und zwar ist der Grafikkarten Lüfter defekt, mein pc werde ich Montag oder Dienstag versenden zur Reparatur, meine Frage wäre ob ich so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pone741, 22. Mai 2022.

1. Pone741
    Pone741 Gast

Guten Tag und zwar ist der Grafikkarten Lüfter defekt, mein pc werde ich Montag oder Dienstag versenden zur Reparatur, meine Frage wäre ob ich so kühlen könnte bis dahin, und zb nur cs go spielen da es nicht so anspruchsvoll ist. Ich hab eine GeForce GTX 1650.

Jede Antwort ist hilfreich

0_big.jpg

:)

2. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Stoffel01
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD NAVI Laberthread

Vorhin CPU + Board bekommen.
    Also schnell Wakü zerrupft und alles provisorisch neu aufgebaut *Glücklich :).
    Der geplante benchtable kommt erst ende Juli.

#3 EyRaptor
  4. Schori
    Schori Gast

Windows bootet nicht ordentlich

Du kannst die ganze Platte, auf dem das provisorische Windows installiert war, formatieren.

Ich vermute das da noch die GPT Partition drauf ist aber ohne Windows kann der natürlich nichts booten.

Aber eigentlich sollte es reichen die Platte mit dem Windows welches du starten willst in der Bootreihenfolge nach vorne zu packen bzw. du kannst auch alle anderen Laufwerke aus dem Bootmenü löschen.

#3 Schori
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

GTX 980 läuft nur mit PCIe x4

AW: GTX 980 läuft nur mit PCIe x4

Bei einer Grafikkarte ist es immer besser vor dem Umbau zu testen, denn dann kann man besser ersehen ob ein Problem ggf. vom Umbau her kommen kann. Hierzu kann man ja den Loop mit einem Schlauch provisorisch schließen. Es ist zwar etwas arbeitsaufwendiger, es ist aber besser vorher die Grafikkarte auszutesten ob sie auch korrekt Funktioniert.

#3 IICARUS
  6. PHENOMII
    PHENOMII Gast

Knopf am Gehäuse defekt. PC geht nicht an

AW: Knopf am Gehäuse defekt. PC geht nicht an

Hast du am Gehäuse nen Reset Taster? Könntest diesen sonst provisorisch erstmal als On/Off Switch benutzen. Einfach "ResetSW" mit "PWRBTN" auf dem Mainboard tauschen.

Welches Gehäuse ist denn das überhaupt?

Grüße

PHENOMII

#3 PHENOMII
Thema:

Könnte man so provisorisch kühlen?

Die Seite wird geladen...

Könnte man so provisorisch kühlen? - Similar Threads - provisorisch kühlen

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?

Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?: Hallo, wie oben genannt suche ich einen passenden Kühler für den R7 5700x. Dieser sollte die CPU natürlich auf angemessenen Temperaturen halten und im besten Fall nicht zu hören sein. Vielen...
Prozessoren 21. Januar 2025

Reicht der AMD stock kühler aus?

Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
Prozessoren 20. Januar 2025

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
Prozessoren 13. Januar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?: Moin zusammen, passt dieser CPU-Kühler ins Gehäuse ? Dies soll für einen i7-12700 sein. Das Gehäuse ist: https://image.euronics.de/media/image/bb/44/dd/e3ea8e24-99a2-44fa-801a-d1046e4f2b80.jpg...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Internet Archive: Provisorische Verfügbarkeit sichergestellt

Internet Archive: Provisorische Verfügbarkeit sichergestellt: Internet Archive: Provisorische Verfügbarkeit sichergestellt Oktober) und Archive-It (ab dem 17. Oktober) wieder in Betrieb genommen. Internet Archive: Provisorische Verfügbarkeit sichergestellt
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Unicode Emoji 15.0: Provisorische Kandidaten enthüllt

Unicode Emoji 15.0: Provisorische Kandidaten enthüllt: Unicode Emoji 15.0: Provisorische Kandidaten enthüllt Mit dabei sind nach rechts bzw. links schiebende Arme, eine Qualle, ein Esel und das Gesicht eines Elchs. Unicode Emoji 15.0: Provisorische...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?: Nehmen wir an, ich brauche dringends einen leistungsstarken PC (CPU fokussiert), kann aber notfalls Zeit totschlagen mit einer Alternative, sodass ich nicht unbedingt jetzt einen PC kaufen muss:...
Grafikkarten 28. Februar 2021
Könnte man so provisorisch kühlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden