Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

Diskutiere und helfe bei Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Corvin510, 27. Dezember 2020.

1. Corvin510
    Corvin510 Gast

Klingt vielleicht komisch, ist aber ernst gemeint ich stelle gerne Sachen in meinen PC und wollte mal fragen ob es gefährlich sein könnte ein Stofftier auf die Grafikkarte zu setzen was meint ihr?

LG

[ Bild durch Moderation entfernt ]

:)

Thema:

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

Die Seite wird geladen...

Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen? - Similar Threads - Klingt komisch Stofftiere

Forum Datum

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

3d Mark Ergebnis komisch?

3d Mark Ergebnis komisch?: Hi ich habe mal zwei Bilder angehangen einmal von meinem Ergebnis und einmal von einem was bei Youtube bei Hardwaredealz rauskam. Sind nicht die gleichen komponenten aber bei Hardwaredealz sehen...
Prozessoren 16. September 2024

Komisch aussehendes spiel?

Komisch aussehendes spiel?: all meine spiele auf meine pc sehen komisch aus ich sehe z.b in minecraft Vertiefungen in den bäumen und so eine komisch bunte outline wenn ich mich bewege ich habe schon alles versucht ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Sonos Ace: So klingt der Kopfhörer

Sonos Ace: So klingt der Kopfhörer: Sonos Ace: So klingt der Kopfhörer Was der können soll, wie er verarbeitet ist – und wie er klingt – habe ich mal unter die Lupe genommen. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten im Sonos-Kosmos...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut

Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut: Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut Bald kommt er auf den Markt – und ich konnte mich schon einige Zeit mit ihm auseinandersetzen.. . Sonos Move 2 im Test: Klingt lange gut
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name

Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name: Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name Kein sehr einprägsamer Name möchte man meinen. Doch der Klang der Earbuds mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) bleibt dann doch im...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2023

Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?

Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?: Seit kurzem klingen meine Kopfhörer extrem seltsam. Habe extremen Hall beim Sound und habe keine Ahnung warum dass auf einmal so ist. Habe bewusst nix verstellt. Soundkarte habe ich ne...
Software & Treiber 24. April 2023

Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt?

Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt?: Ich habe ein neues Laptop bestellt und musste zuerst alles konfigurieren (Sprache einstellen etc). Ist es normal, dass der Lüfrer ein wenig laut klingt, da alles neu ist? Sonst gebe ich das...
Prozessoren 2. April 2023

Pc klingt wie ein Motor?

Pc klingt wie ein Motor?: Vor 2 Tagen oder so habe ich meinen Pc angemacht und er klang irgendwie lauter, nicht zu schlimm, dass es gruselig war, aber ich hab es trotzdem mal neu gestartet, dann war alles ok. Heute war...
Stromversorgung 3. Januar 2023

Amazon Alexa klingt neuerdings etwas anders

Amazon Alexa klingt neuerdings etwas anders: Amazon Alexa klingt neuerdings etwas anders Amazon hat nicht nur ein rundum erneuertes Programm für Alexa unter Windows veröffentlicht, sondern auch am Stimmbild der smarten Assistentin...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Huawei startet „Klingt genial“-Aktion und kündigt dabei das P smart 2020 an

Huawei startet „Klingt genial“-Aktion und kündigt dabei das P smart 2020 an: Huawei startet „Klingt genial“-Aktion und kündigt dabei das P smart 2020 an Aktuell umfasst die Aktion die P30 und P30 Pro sowie das Huawei P smart 2020 und die FreeBuds 3i. Ihr erhaltet je nach...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor: Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor Dies ermöglicht völlig neue Anwendungsfälle für Audio.. . Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020
Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden