Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name

Diskutiere und helfe bei Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name Kein sehr einprägsamer Name möchte man meinen. Doch der Klang der Earbuds mit aktiver... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kein sehr einprägsamer Name möchte man meinen. Doch der Klang der Earbuds mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) bleibt dann doch im Gedächtnis.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name - Similar Threads - Technics EAH AZ80

Forum Datum

Technics Grand Class SL-1200GR2 und SL-1210GR2: Zwei Plattenspieler vorgestellt

Technics Grand Class SL-1200GR2 und SL-1210GR2: Zwei Plattenspieler vorgestellt: Technics Grand Class SL-1200GR2 und SL-1210GR2: Zwei Plattenspieler vorgestellt Es handelt sich um direktangetriebene Modelle, die dank eines neuen Netzteils außergewöhnlich niedriges Rauschen...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Technics EAH-AZ40M2: Neue TWS-Kopfhörer für 149 Euro

Technics EAH-AZ40M2: Neue TWS-Kopfhörer für 149 Euro: Technics EAH-AZ40M2: Neue TWS-Kopfhörer für 149 Euro Sie rangieren also unter den kürzlich von mir getesteten EAH-AZ80, die ich im Übrigen sehr empfehlen kann. Auch das neue Exemplar bietet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Technics bringt zwei neue TWS-Kopfhörer: EAH-AZ80 und den EAH-AZ60M2

Technics bringt zwei neue TWS-Kopfhörer: EAH-AZ80 und den EAH-AZ60M2: Technics bringt zwei neue TWS-Kopfhörer: EAH-AZ80 und den EAH-AZ60M2 Da hebt der Hersteller, zugehörig zu Panasonic, auch die Funktion JustMyVoice hervor. Dahinter verbirgt sich ein Algorithmus,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor: Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor Das neue Modell soll das Grand-Class-Portfolio der Marke ausweiten. Auch die Verarbeitung von Videosignalen beherrscht dieses Modell....
User-Neuigkeiten 15. April 2023

Technics SL-1200M7L: Jubiläums-Modelle des Plattenspielers erscheinen

Technics SL-1200M7L: Jubiläums-Modelle des Plattenspielers erscheinen: Technics SL-1200M7L: Jubiläums-Modelle des Plattenspielers erscheinen Dabei handelt es sich um Plattenspieler für DJs. Die Geräte kommen nur in limitiertet Stückzahl als exklusive Sonderedition...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R

Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R: Technics auf der IFA 2017 mit High-End-Plattenspieler SP-10R Der Name mag erst einmal nicht besonders prägnant sein, aber das Gerät soll wohl auch mehr mit seinen inneren und äußeren Werten...
User-Neuigkeiten 3. September 2017

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne: Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne Sie machen zwar insgesamt nur einen Bruchteil der Musikindustrie aus, konnten aber im ersten Halbjahr 2016 um fast die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar: Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar Offenbar gibt es auch unter Techblog-Lesern genügend Nostalgiker und Audio-Fans, die Vinyl allem anderen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr

Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr: Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr Zu diesen zähle ich auch die beiden Plattenspieler von Technics und Sony. Schallplatten sind wieder im Kommen, auch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Sound von iPod via "Technics SU-V620M2"

Sound von iPod via "Technics SU-V620M2": hi, ich habe folgende angelegenheit. ich möchte mal wissen ob oder wie ich musik von meinem iPod oder jedem anderen portablen musikspieler (gerne auch PC) über den "Technics SU-V620M2" abspielen...
Sound & Audio 5. Januar 2010

HiFi Raritäten u.a. Technics

HiFi Raritäten u.a. Technics: Habe hier noch meine alte Anlage stehen, gekauft etwa 1990 im Fachgeschäft. Kaufbeleg müsste ich auch noch haben.^^ Dabei handelt es sich um folgende Geräte: -Technics SX-GA100...
freie Fragen 19. Oktober 2008

Asus Radeon EAH 2600Pro

Asus Radeon EAH 2600Pro: Hallo liebe Nation :) Nach wochenlanger Tüftelei bin ich mal mit meinem Wissen am Ende :-/ Vorgeschichte: Rechner aus neuen Komponenten zusammen gebaut, die da wären: Board Asus MSN AMD Athlon X2...
Grafikkarten 27. November 2007
Technics EAH-AZ80 im Test: Klingt einprägsamer als sein Name solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden