Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen?

Diskutiere und helfe bei Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ihr Elektriker. Mir ist hin und wieder das oben genannte aufgefallen. Beispielsweise lädt mein PS5 Controller nicht an einem 61W Netzteil (ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von veGotProblem, 14. April 2023.

1. veGotProblem
    veGotProblem Gast

hey ihr Elektriker. Mir ist hin und wieder das oben genannte aufgefallen.

Beispielsweise lädt mein PS5 Controller nicht an einem 61W Netzteil (ich weiß ist viel).

Woran liegt das?

:)

#1 veGotProblem, 14. April 2023
  2. zombie82
    zombie82 Gast

Warum dauert das (Spiel-)Laden viel länger als rein rechnerisch?

dazu kommt noch dass es länger dauert viele kleine dateien zu laden als eine einzelne in gleicher größe

#3 zombie82
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Win 10 Kaufen wo wie und Empfehlungen ?

Gebraucht im PC-Laden um die Ecke. Anrufen und fragen, die haben in der Regel genug defekte Geräte auf Lager, die eine Lizenz hatten. Wichtig ist es, einen COA Aufkleber dazu zu bekommen. Ohne Aufkleber ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass es Lizenzen aus dubioser Quellen sind.

#3 Rotkaeppchen
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows hat nicht gemerkt, dass eine neue CPU verbaut wurde

robbe schrieb: Nein die Netzwerkkarte funktioniert nach wie vor nicht, Zum Vergrößern anklicken....
    Eine kleine PCI-Karte vom Schrauber und dann klappt das.
    Ein PC-Laden hat das in der Netzwerkkartenkiste für ein paar Euro, wenn es bei Dir nicht vorhanden ist.

Der RAM hilft tatsächlich geschwindigkeitsmäßig bei den älteren 775er Geräten.

#3 wuselsurfer
  5. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kleiner Lüfter nicht gleich laut... Mein Fujitsu mit 92mm Lüfter ist merkbar leiser als so manches Gerät mit 120mm Lüfter.

Ich wette, dass man ein Platin NT mit 92mm Lûfter genau so leise und vermutlich noch etwas effizienter kühlen könnte als mit 120er. Ein großer Lüfter der senkrecht auf die Platine pustet führt nur zu Luftstau, ein kleiner der längs durchbläst ist vom Airflow her sinnvoller.

Aber die Leute wollen viel Watt und große Lüfter.

#3 ebastler
  6. flx23
    flx23 Gast

Energieverbrauch im Standby?

Also 23 Watt im ausgeschalteten kann eigentlich nicht sein.

Meine Rechner brauchen zwischen 1 und 5 Watt im ausgeschalteten Zustand

Hast du vielleicht noch Geräte zum Laden am PC angeschlossen? Oder waren andere Verbraucher angeschlossen

Ansonsten mal anderes Gerät wie z. B. Handy Ladegerät messen und schauen ob da die Werte ca. Passen

Ein Ladegerät mit 5v und 1 A Ausgang sollte am Eingang um die 6 bis 7 Watt haben, wenn etwas geladen wird. Ansonsten muss es kleiner 1 Watt sein

#3 flx23
Thema:

Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen?

Die Seite wird geladen...

Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen? - Similar Threads - Kleinere Geräte laden

Forum Datum

Peak Design Travel Backpack aufgeschnallt: Durchdachter Rucksack für kleine Reisen

Peak Design Travel Backpack aufgeschnallt: Durchdachter Rucksack für kleine Reisen: Peak Design Travel Backpack aufgeschnallt: Durchdachter Rucksack für kleine Reisen Die Marke, die ursprünglich sich auf Kamerazubehör spezialisierte, bietet inzwischen ein großes Portfolio an...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:54 Uhr

iOS 26: Die kleinen Änderungen

iOS 26: Die kleinen Änderungen: iOS 26: Die kleinen Änderungen Bei den neuen Systemen gibt es die großen und die kleinen Änderungen. Manches wird ja gar nicht vorgestellt, sondern einfach ins System eingebunden. iOS 26: Die...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Startprobleme

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Startprobleme: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Startprobleme Juni 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version 20.1.1 ist ab sofort für alle Modelle der Switch-Familie...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten

Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten: Google Kalendar: Material 3 Expressive Design kommt in kleinen Schritten In der aktuellen Version des Google Kalenders für Android lassen sich bereits erste Anpassungen erkennen, die auf die...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Android Enterprise Essentials: Einfacher Geräte-Schutz für kleine und mittelständische...

Android Enterprise Essentials: Einfacher Geräte-Schutz für kleine und mittelständische...: Android Enterprise Essentials: Einfacher Geräte-Schutz für kleine und mittelständische Unternehmen Denn auch das Sicherheitsrisiko bei kleinen oder mittleren Unternehmen ist nicht zwangsläufig...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

NFC soll zukünftig auch das Laden kleinerer Geräte ermöglichen

NFC soll zukünftig auch das Laden kleinerer Geräte ermöglichen: NFC soll zukünftig auch das Laden kleinerer Geräte ermöglichen Die dort verwendete Qi-Technik benötigt allerdings eine gewisse Menge Platz und ist somit nicht so einfach überall zu...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates

Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates: Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates Wirft man einen Blick auf die Chromecast-Supportpage, so ist allerdings gut zu erkennen, dass die...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Google arbeitet in den X Labs an neuen Akkus für große und kleine Geräte

Google arbeitet in den X Labs an neuen Akkus für große und kleine Geräte: Google arbeitet in den X Labs an neuen Akkus für große und kleine Geräte 11.04.2015 16:00 - Mehr als ihnen von Akkus häufig zur Verfügung gestellt wird. Akkus sind aktuell das schwächste Glied in...
User-Neuigkeiten 11. April 2015

Kleines Internet gerät

Kleines Internet gerät: Moin.. Ich suche so ein spezielles gerät, mit dem man im internet kann surfen mittels wlan es kann auch so wie ein mini laptop sein kA. Kennt ihr sowas?.. am besten kein laptop.. sondern sowas...
Archiv 3. Dezember 2008
Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden