Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?

Diskutiere und helfe bei Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich: Einen großen 36 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schueler13008, 21. November 2022.

  1. Schueler13008
    Schueler13008 Gast

    Hallo,

    ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich:

    1. Einen großen 36 Zoll Monitor oder
    2. sich zwei kleinere 28 Zoll (nebeneinander) zu kaufen (beide von Samsung).
    Bis jetzt nutze ich ein älteren LG Monitor der einfach nicht mehr auf dem Stand der heutigen Technik ist und wieder "nur" einen kleinen zu haben ist einfach keine Option mehr für mich.

    Ich kann mir vielleicht einer der schon zwei Monitore hat sagen, ob der kleine "Strich" zwischen den Monitoren stört oder ob man sich auf Dauer daran gewöhnt?

    Preislich sind die beiden Optionen ca. gleich Teuer und haben auch ca. die gleiche Ausstattung an: HDMI, USB - Anschlüssen... etc.

    Ich frage mich wirklich was einfach den höheren Nutzwert hat, für das was ich mache - ich bearbeite manchmal Fotos/Videos, gehe halt oft in Internet (YouTube, etc.), nutze aktiv Word, Excel und PowerPoint und spiele in meiner Freizeit auch immer mal wieder Spiele.

    :)
     
    #1 Schueler13008, 21. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden