Kennt sich jemand damit aus?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand damit aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute voller Hoffnung einen PC-Bildschirm gekauft (Samsung S23C650), damit ich meine Playstation 4 dort anschließen kann. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon169, 10. November 2023.

1. Simon169
    Simon169 Gast

Hallo,

habe mir heute voller Hoffnung einen PC-Bildschirm gekauft (Samsung S23C650), damit ich meine Playstation 4 dort anschließen kann. Jetzt verbindet sich der Monitor nicht, da er kein HDMI hat. Habe dann bei MediaMarkt ein Adapter von HDMI auf DisplayPort gekauft, weil der Bildschirm wenigstens das hat. Alles angeschlossen und wieder funktioniert rein gar nichts. Das heißt HDMI-Kabel von der Playstation an den Adapter der dann mit DisplayPort auf den Monitor geht.

Kann jemand helfen oder muss ich den Adapter zurückgeben und den Monitor wieder verkaufen?

:)

Thema:

Kennt sich jemand damit aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden