Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Epischgeil, 18. April 2022.

1. Epischgeil
    Epischgeil Gast

Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler 1Teamspeak server für 100 leute

:)

#1 Epischgeil, 18. April 2022
  2. sn0wlikeapro
    sn0wlikeapro Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Weiss jemand wieviel RAM Takt/Timings bei Sony Vegas (13) bringen oder kennt da jemand nen guten "Artikel" zu?
    Übrigens: danke für deine Arbeit, cooler Thread*Zwinker ;)

#3 sn0wlikeapro
  3. Moderngaming
    Moderngaming Gast

RAM läuft nicht im Dual-Channel und nicht mit 3000MHz

AW: RAM läuft nicht im Dual-Channel und nicht mit 3000MHz

mhmmd schrieb: Okay, läuft im Dual Channel, vielen Dank für eure Hilfe! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie hast du daa gemacht gleiche probleme hab ich auch kennt jemand das problem?

#3 Moderngaming
  4. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Der Chipsatz saugt förmlich am Netzteil, dazu die potente Spannungsversorgung, viele RAM-Module und Zusatzchips auf den Mainboards. Dann weiß ich nicht wie viele Festplatten du am laufen hast, da kommt später in einem Server mit vier Platten oder mehr auch ne ordentliche Summe zusammen. Hinzu kommt noch die Ineffizienz vom Netzteil in solchen Bereichen. Zum Strom sparen ist diese Plattform wirklich gänzlich ungeeignet.

#3 euMelBeumel
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Welches Mainboard / Welcher RAM

Würde dir auch den 10700K empfehlen.
    Beim Ram würde ich auf 3600mhz setzen, da dieser Ram sehr verbreitet ist und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Schneller Ram bringt viel bei den FPS.
    Bei den Mainboards kommt es auf die Ausstattung an. Asus und MSi sind sehr gut.
    Wie viele M2 Slots willst du ? Wie gut soll Audio sein ? Wie schnell soll der Netzwerkanschluss ein ? Wie viele USB Ports brauchst du ?
    Solche Fragen sollten geklärt werden bevor du dich für ein Mainboard entscheidest.

#3 Buffalo-Phil
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

GPU Leistungsschwankungen

Valktom schrieb: Hallo Zusammen Ich habe gerade vorher registriert wegen Folgendes: Ich habe einen älteren PC: i5-4690k Zum Vergrößern anklicken....
    Sage uns mal was genau dein PC alles hat. Also RAM, CPU Mainboard Grafikkarte etc. Dann erkläre dein Problem und was du bis dato gemacht hat wegen dem Problem. Dann helfen dir ganz viele Leute hier weil sie wissen wie. Bis jetzt kennt keiner dein Problem.

#3 IphoneBenz
Thema:

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? - Similar Threads - Kennt gutes Server

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
Software & Treiber 25. September 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Kennt jemand einen Guten Metin2 P server ähnlich wie Mijagi?

Kennt jemand einen Guten Metin2 P server ähnlich wie Mijagi?: Kennt jemand einen Guten Metin2 P server ähnlich wie Mijagi? Hey Leute ich suche einen Server der keine Upp items braucht und wo man gut farmt so wie mijagi mt2 am anfang :D wäre cool wenn...
Computerfragen 17. Januar 2012
Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden