Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein laptop kein Rechner mit 1tb mit einer 3060 und intel 7 für 1100euro.Bitte zeigt mir eine Seite in dem man auch mit ratenzahlen kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lolwar, 27. November 2022.

1. Lolwar
    Lolwar Gast

Ich suche ein laptop kein Rechner mit 1tb mit einer 3060 und intel 7 für 1100euro.Bitte zeigt mir eine Seite in dem man auch mit ratenzahlen kann

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

Meenzerjung schrieb: Also ich habe zurzeit im Laptop 1x 1 TB SSD und 1x 2 TB HDD verbaut. Die SSD hat 2 Partitionen (klein für Windows) Rest für Games etc. Von den gesamt 3 TB nutze ich zurzeit 0,75 TB, sprich die HDD ist komplett leer. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann reicht für die auch eine 1 bis 2 tb ssd.

Theoretisch kannst du dir eine 1tb kaufen, bei Bedarf partitionieren. Wenn der Platz nicht mehr reicht rüstet du dann nochmal mit 1 2 oder 4 tb auf.

#3 flx23
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Nobody2512 schrieb: 3060 ti MSI Gaming X Trio gerade bei Mediamarkt zu haben link Edit: Nach der Gigabyte Gaming 3060 ti mit Spulenfiepen ab 40 FPS und der MSI Ventus 3070 3x mit zu lauten Lüftern (MSI Afterburner erlaubt momentan nur minimal 30% Geschwindigkeit, was sich in 1100+ RPM übersetzt). Bete ich gerade das die Gaming X für 486,41 € kein Spulenfiepen hat. Zum Vergrößern anklicken....
    ähm
    du hast
    1x 3060 getauscht und
    3x 3070 und
    hast jetzt 1 weitere 3070 bestellt

ich würde dich für alle zeiten black-listen als verkäufer... würde dich nicht einmal auf die website lassen + +lebenslanges hausverbot

#3 RNG_AGESA
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Schnelle, leise HDD ohne Helium?

Auweia. Laß bloß die Finger von SMR Platten.

Hab mal einen Laptop erlebt, der aus dem Service zurückkam und die Spezis dort haben die 1 TB Non-SMR Systemplatte gegen eine 2 TB SMR Platte getauscht. Nicht auszuhalten war das, wie langsam das Gerät auf einmal war.

SMR willst du nicht haben in deinem Rechner.

Für die Datenablage ist eine 5400er Non-SMR Platte genau das richtige.

#3 Downsampler
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Eine von zwei M.2 entfernen und in einen neuen Rechner einbauen

Schau einfach mit dem Ausbauen welcher der zwei 1 TB groß ist.
    Müsste mit auf dem Etikett stehen.

Ganz davon abgesehen sind M.2 Laufwerke schnell ein und ausgebaut.
    Zum austesten musst du ja dein Laptop noch nicht verschließen.

#3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Western Digital 4TB - Partition immer wieder futsch

zarthra schrieb: Ich verwende eine ca. 1 Jahr alte externe Western Digital 4 TB HDD 2,5" Festplatte (Intenso Memory Case 4 TB Externe Festplatte 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehoer) als Sicherungsmedium an meinem Windows 10 Laptop. Zum Vergrößern anklicken....
    Schau, ob Du ein Tauschgerät einer anderen Firma bekommst.
    Intenso war, ist und bleibt Crap.

#3 wuselsurfer
Thema:

Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher? - Similar Threads - Kennt laptop 3060

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Kennt ihr so einen Monitor?

Kennt ihr so einen Monitor?: Hallo Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was? Mein Budget und ungefähr 200 bis 240 Euro...
Grafikkarten 8. Januar 2025

Kennt ihr diese Marke?

Kennt ihr diese Marke?: Kannte diese Marke vorher nicht machen eigentlich gute Lautsprecher dieser hier ist sehr druckvoll aber etwas teuer UVP 269€ weiß jemand ob dieser Lautsprecher gut für eine kleine Party ist ?...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?: Haut mal raus. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-leisesten-pc-luefter-die-ihr-kennt
Stromversorgung 10. Oktober 2024

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
Software & Treiber 25. September 2024

Kennt ihr was die ursache sein kann?

Kennt ihr was die ursache sein kann?: Hallo ich habe momentan Abstürze auf dem Pc bekomme die folgenden 2 codes Explorer.exe Unknown Hard Error Failed Fast Exception und das system ragiert nicht und bildschirm wird zwischendurch nur...
Software & Treiber 19. September 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?: Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: XFX RX6600 von AMD. i5 12400f von Intel. 32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM. Ich suche einen Laptop der schneller oder gleich schnell...
Prozessoren 17. April 2023

Kennt jemand so einen Laptop?

Kennt jemand so einen Laptop?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einer sehr guten CPU, ausbaubarem SSD Speicher (ich möchte meine eigene SSD einbauen) und mindestens 16 GB RAM. GPU ist mir rellativ egal, es...
Prozessoren 25. Juni 2022

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?: Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte? Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?
Computerfragen 15. Juli 2010
Kennt ihr ein laptop 3060 und intel7 für 1100 mit 1 tb speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden