Keine Verbindung mit Router

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit Router im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert... Discussion in 'Windows 7' started by Itze1110, Dec 20, 2020.

1. Itze1110
    Itze1110 Gast

Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der WLAN-Liste meines Laptop, kann aber keine Verbindung aufbauen. Ich habe Window 7 auf diesem Rechner. Neustart Router und Laptop, alles schon probiert. Weiß jemand was...?

#1 Itze1110, Dec 20, 2020
Thema:

Keine Verbindung mit Router

Loading...

Keine Verbindung mit Router - Similar Threads - Verbindung Router

Forum Date

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Keine Verbindung mit Router solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice