Keine Intel Lan Treiber installierbar?

Diskutiere und helfe bei Keine Intel Lan Treiber installierbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen Probleme Lan an meinem Pc angeschlossen zu bekommen, Ich habe jetzt nach langem Suchen und recherchieren... Discussion in 'Mainboards' started by kevin679, Jan 13, 2021.

1. kevin679
    kevin679 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen Probleme Lan an meinem Pc angeschlossen zu bekommen, Ich habe jetzt nach langem Suchen und recherchieren herausgefunden das es daran liegt das ich keine Intel Lan Treiber habe, wenn ich versuche Intel Treiber zu Installieren kommt die Meldung das auf diesem Computer keine Intel(r) Treiber vorhanden sind.

Ich habe bereits überprüft ob im Bios alles okay ist, alles einmal zurückgesetzt und geguckt das der OnBoard-Lan Controller aktiviert ist, Windows 10 Pro bereits neu installiert und auch keine Hilfe.

Alte sowie neue Treiber lassen sich nicht installieren, bevor ich Windows neu installiert habe waren die Ethernet Treiber aus gegraut im Geräte Manager zu sehen, mit der Meldung das sie deaktiviert sind (Code 45) meine ich. Jetzt fehlen sie komplett im Geräte Manager.

:)

#1 kevin679, Jan 13, 2021
Thema:

Keine Intel Lan Treiber installierbar?

Loading...

Keine Intel Lan Treiber installierbar? - Similar Threads - Intel Lan Treiber

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Keine Intel Lan Treiber installierbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice