Keine Intel Lan Treiber installierbar?

Diskutiere und helfe bei Keine Intel Lan Treiber installierbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen Probleme Lan an meinem Pc angeschlossen zu bekommen, Ich habe jetzt nach langem Suchen und recherchieren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kevin679, 13. Januar 2021.

  1. kevin679
    kevin679 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit 2 Tagen Probleme Lan an meinem Pc angeschlossen zu bekommen, Ich habe jetzt nach langem Suchen und recherchieren herausgefunden das es daran liegt das ich keine Intel Lan Treiber habe, wenn ich versuche Intel Treiber zu Installieren kommt die Meldung das auf diesem Computer keine Intel(r) Treiber vorhanden sind.

    Ich habe bereits überprüft ob im Bios alles okay ist, alles einmal zurückgesetzt und geguckt das der OnBoard-Lan Controller aktiviert ist, Windows 10 Pro bereits neu installiert und auch keine Hilfe.

    Alte sowie neue Treiber lassen sich nicht installieren, bevor ich Windows neu installiert habe waren die Ethernet Treiber aus gegraut im Geräte Manager zu sehen, mit der Meldung das sie deaktiviert sind (Code 45) meine ich. Jetzt fehlen sie komplett im Geräte Manager.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine Intel Lan Treiber installierbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden