Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon?

Diskutiere und helfe bei Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mal eine frage. Unzwar habe ich in meinem PC Asus Z170-P drinn mit I7 6700K. Ich habe jetzt einen Bundle gekauft MSI Z370 Gaming PRO Carbon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage72015, 13. Januar 2021.

  1. Frage72015
    Frage72015 Gast

    Hallo habe mal eine frage. Unzwar habe ich in meinem PC Asus Z170-P drinn mit I7 6700K. Ich habe jetzt einen Bundle gekauft MSI Z370 Gaming PRO Carbon mit I7 8700K. So meine Frage lohn es sich das Board zu wechseln oder sind da keine Unterschiede. Werde natürlich die 8700K nehmen aber bei dem Board war ich mir nicht sicher ob ich das ganze ausbauen soll. Da haben hier einige bestimmt mehr Ahnung. Ich werde die CPU mit Flüssigmetal und Wasserkühler betreiben was ich Momenten bei meinem i7 6700k auch gemacht habe. Meine zweite Frage wäre. Sagen wir mal ich habe es gewechselt, müsste ich Windows 10 neu installieren oder würfe das auf dem Z370 Board weiterlaufen.

    Danke schonmal für die Antworten

    :)
     
    #1 Frage72015, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden