Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound nach Update auf Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaen011, 17. Februar 2021.

1. Kaen011
    Kaen011 Gast

Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus essence stx ii.

Ich hab nach dem Update alle Treiber gezogen die der Mainboard hersteller an seiner Seite anbietet. Darunter habe ich einen neuen Grafikkartentreiber gezogen am Schluss den Treiber für die Soundkarte geladen.

Zwischen den Schritten und am ende habe ich jeweils den Pc neu gestartet.

Ich habe allerdings trotzdem keinen Sound. Über "sound" sehe ich den ausschlag, also das Sound aus der Grafikkarte rausgeht ich höre allerdings nichts. Ich habe die verschiedenen Audio Ausgabegeräte probiert aber auch da höre ich nichts. Meine Kopfhörer stecken in der richtigen Buchse.

Ich habe gelesen das es helfen kann seine Onbord soundkarte zu deaktivieren, das habe ich Probiert es hat aber leider nichts gebracht

:)

Thema:

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach Update auf Windows 10? - Similar Threads - Sound Update Windows

Forum Datum

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res

WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res: WiiM Sound Lite im Test: Viel Wumms und Hi-Res Hinter der Marke WiiM steht das Unternehmen Linkplay Technology. Linkplay ist kein Neuling, sondern agierte jahrelang im Hintergrund als Zulieferer....
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Tron: Ares kommt im Januar auf Disney+ – mit IMAX-Format und DTS:X-Sound

Tron: Ares kommt im Januar auf Disney+ – mit IMAX-Format und DTS:X-Sound: Tron: Ares kommt im Januar auf Disney+ – mit IMAX-Format und DTS:X-Sound Januar startet „Tron: Ares“ auf Disney+. Damit geht die Science-Fiction-Reihe in die dritte Runde, nachdem der erste Film...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2025

LG stellt Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect vor

LG stellt Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect vor: LG stellt Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect vor Das Herzstück ist die H7 Soundbar, die die weltweit erste Bar mit Dolby Atmos FlexConnect sein soll. Das System passt damit den Klang...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa Das Ganze bezieht sich auf die Funktion Ambient Sound. Der verbesserte Ambient Sound fügt nämlich zwei neue Stufen hinzu, um...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen Damit will man insbesondere Menschen mit Hörschwächen entgegenkommen. Der verbesserte Ambient Sound fügt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Denon rüstet seine Wireless-Speaker per Update für Alexa und 5.1-Surround-Sound

Denon rüstet seine Wireless-Speaker per Update für Alexa und 5.1-Surround-Sound: Denon rüstet seine Wireless-Speaker per Update für Alexa und 5.1-Surround-Sound Durch eine neue Firmware rüstet man jene mit Alexa-Funktionen und 5.1-Surround-Sound auf. Das neue Firmware-Update...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in den Windows-Soundeinstellungen den Tab...
Windows 10 20. Dezember 2017
Kein Sound nach Update auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden