Treiber lässt sich nicht ausführen?

Diskutiere und helfe bei Treiber lässt sich nicht ausführen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ein Lenkradtreiber (Thrustmaster TMX) lässt sich nicht auf meinem PC installieren. Immer wenn ich den Download ausführen will, kommt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von seilbahnpilot, 17. Februar 2021.

  1. seilbahnpilot
    seilbahnpilot Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ein Lenkradtreiber (Thrustmaster TMX) lässt sich nicht auf meinem PC installieren. Immer wenn ich den Download ausführen will, kommt ein Fenster in welchem nach der Deinstallation des Treibers gefragt wird.

    PS: Ich hatte den Treiber schon einmal installiert, habe ihn dann aber wieder deinstalliert, weil ich das Lenkrad länger nicht genutzt habe.

    Mfg

    seilbahnpilot

    :)
     
    #1 seilbahnpilot, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber lässt sich nicht ausführen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden