Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound nach Update auf Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaen011, 17. Februar 2021.

  1. Kaen011
    Kaen011 Gast

    Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus essence stx ii.

    Ich hab nach dem Update alle Treiber gezogen die der Mainboard hersteller an seiner Seite anbietet. Darunter habe ich einen neuen Grafikkartentreiber gezogen am Schluss den Treiber für die Soundkarte geladen.

    Zwischen den Schritten und am ende habe ich jeweils den Pc neu gestartet.

    Ich habe allerdings trotzdem keinen Sound. Über "sound" sehe ich den ausschlag, also das Sound aus der Grafikkarte rausgeht ich höre allerdings nichts. Ich habe die verschiedenen Audio Ausgabegeräte probiert aber auch da höre ich nichts. Meine Kopfhörer stecken in der richtigen Buchse.

    Ich habe gelesen das es helfen kann seine Onbord soundkarte zu deaktivieren, das habe ich Probiert es hat aber leider nichts gebracht

    :)
     
  2. Odelelie
    Odelelie Gast

    Sound/Bild Frezzes

    #3 Odelelie
  3. Snoopy1674
    Snoopy1674 Gast

    Windows 10 Sound Problem nach Herbst Update Knacken im Sound!

    Ich denke es liegt am Windows 10 Update 1909. Suche schon seid einigen Monaten nach einer Lösung - ohne Erfolg.
    Habe mal Linux getestet als Versuch und das knacken war weg. Vor einigen Tagen Windows 10 Version 1803 installiert ohne Herstellertreiber nur den Treiber für Creative XG1 und Windows vom Internet getrennt um Updates zu vermeiden und auch hier kein knacken im Sound. So bald Windows seine Updates macht kommt es sofort zu knacken im Sound bzw. Soundlags.
    Hatte vor einigen Wochen mal einen kurzen Lichtblick in dem ich den Treiber für die Realtek OnBoard Netzwerkkarte als Originaltreiber von HP genommen habe und auch da war das knacken weg. Aber nach den weiteren Windows Updates war alles wieder im Eimer. Wäre schön wenn jemand raus findet welches Windows Update den Sch…. verursacht.
    Übrigens habe ich sämtliche Lösungsvorschläge auch aus anderen Foren probiert hat alles nicht geholfen.
     
    #3 Snoopy1674
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

    #3 Brexzidian7794
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

    Na super ,das es geklappt hat freut mich und daumen hoch.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

    Treiber herunterladen von MSI Website,dann Internetverbindung kappen/deaktivieren.
    Den Windows Treiber deinstallieren und danach den von MSI neuinstallieren und System neustarten.
    Auch wenn jetzt Windows ein anderen Treiber installiert hat,sollte der Treiber von MSI dennoch installlierbar sein.
    Der alte wird einfach überschrieben.
    Mir ist aber immer noch nicht klar,was dieser Laptop für ein Realtec Audiochip hat oder haben soll,
    dazu gibts niergends angaben oder übersehe ich da was?
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach Update auf Windows 10? - Similar Threads - Sound Update Windows

Forum Datum

Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen

Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen: Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen . . Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Xbox auf PC Monitor, kein sound?: Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort allerdings kein sound. Was Technik angeht bin ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2024

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers: PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers Die Beta-Version ist ab heute für eingeladene Teilnehmer in ausgewählten Ländern, darunter auch Deutschland, verfügbar....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Neue Grafik Karte? kein Sound?

Neue Grafik Karte? kein Sound?: Hallo ich habe heute meine Grafik Karte an meinem PC ausgewechselt und seit dem habe ich probleme mit dem sound (von 2060 s - 4070 ) ich benutze ein interface von motus 2 darin steht aber das das...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?

Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?: Hallo, ich habe mir das neue Spiel Avatar geholt. Habe einen Laptop MSI Raider GE78 HX 13V mit einer Geforce RTX 4080. Bei diesem Spiel verzerrt nach ca. 10 Minuten der Ton bzw. wird blechern...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa Das Ganze bezieht sich auf die Funktion Ambient Sound. Der verbesserte Ambient Sound fügt nämlich zwei neue Stufen hinzu, um...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Update erweitert den Ambient Sound für Menschen mit Hörschwächen Damit will man insbesondere Menschen mit Hörschwächen entgegenkommen. Der verbesserte Ambient Sound fügt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Denon rüstet seine Wireless-Speaker per Update für Alexa und 5.1-Surround-Sound

Denon rüstet seine Wireless-Speaker per Update für Alexa und 5.1-Surround-Sound: Denon rüstet seine Wireless-Speaker per Update für Alexa und 5.1-Surround-Sound Durch eine neue Firmware rüstet man jene mit Alexa-Funktionen und 5.1-Surround-Sound auf. Das neue Firmware-Update...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in den Windows-Soundeinstellungen den Tab...
Windows 10 20. Dezember 2017

Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound

Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound: Imgur für Android: Updaten bringt Video-Upload inklusive Sound Bisher konnte man jedoch nur über die iOS-App entsprechende Videos in die Plattform stellen. Mit dem neuesten Update der Android-App...
User-Neuigkeiten 3. August 2018
Kein Sound nach Update auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden