KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?
Diskutiere und helfe bei KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ErstelleProfil1, 29. Oktober 2023.
Thema:
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch? - Similar Threads - KDE Plasma Sperrbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem InstallerFedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer: Fedora Linux 42 ist da: KDE jetzt gleichgestellt mit Workstation und inkl. neuem Installer
Dabei kommt Fedora-typisch die neueste Version von Gnome und KDE zum Einsatz, zusätzlich gibts als große...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Von Linux KDE zu Windows 11?Von Linux KDE zu Windows 11?: Liebe Community,
ich nutze zur Zeit Linux Ubuntu unter KDE und möchte auf ein Windows 11 umsteigen. Ich habe schon den Bootstick vorbereitet und möchte nun booten. Als ich die Installation...
|
Software & Treiber | 2. August 2024 |
Mehrere Bildschirme in KDE Debian 12 mit NVIDIA einrichten?Mehrere Bildschirme in KDE Debian 12 mit NVIDIA einrichten?: Hallo an alle!
Folgendes, ich habe mir auf meinem Laptop Debian 12 installiert. Der Bildschirm des Laptops selbst ist dabei "aus" und zeigt lediglich ein unterstrich. Genauso wie der Monitor auf...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2024 |
KDE Plasma 6?KDE Plasma 6?: Hallo,
wenn ich bei KDE 6 bei Arch Linux auf Anzeige einrichten gehe und dabei meinen Hauptmonitor auf Primär stelle, dann ist irgendwie der andere Monitor der „Hauptmonitor“. Und wenn ich denn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Frisst KDE mehr Leistung & Arbeitsspeicher?Frisst KDE mehr Leistung & Arbeitsspeicher?: Wenn ich mit KDE unabhängig von der Distro programme versuche rumzu „snappen“ also sozusagen chrome von halber grösse an die obere wand drücke um es auf volle grösse zu machen es (auf meinem...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2023 |
OpenSUSE Plasma X11 Problem?OpenSUSE Plasma X11 Problem?: Wenn ich versuche OpenSUSE mit X11 zu starten gibt es die Fehlermeldung das mein Benutzer (der einzige Benutzer auf dem PC) geblockt wurde. Wayland geht noch und IceWM habe ich noch nicht...
|
Software & Treiber | 12. November 2023 |
Ist ein Plasma Fernseher gut?Ist ein Plasma Fernseher gut?: Vielleicht kauf ich einen Plasma Fernseher denn die kann man gebraucht sehr billig kriegen und laut google sind die auch sehr gut. Aber warum ist das dann eine Technologie die nicht mehr verwendet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-MarktPlasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt: Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt
Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie Electronic Arts nämlich auf der aktuellen EA Play...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2021 |
kde plasma linux distribution?kde plasma linux distribution?: welches sind die besten debian basierenden linux distributionen mit kde plasma? (am besten welche die nicht viel cpu leistung ziehen)
https://www.gutefrage.net/frage/kde-plasma-linux-distribution
|
Prozessoren | 22. Juni 2021 |
PinePhone: KDE Community Edition vorbestellbarPinePhone: KDE Community Edition vorbestellbar: PinePhone: KDE Community Edition vorbestellbar
Nun kann man es vorbestellen. Das Smartphone selbst soll nicht nur besonders einfach zu reparieren sein, auch ein freies Linux-System soll den...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Streifen auf LG PlasmaStreifen auf LG Plasma: Streifen auf LG Plasma
Hi,
ich habe das Problem, dass auf meinem LG Plasma, wenn ich über meinen PC Videos abspiele, ein "Cut" im Bild auftritt. Also bei seitlicher Bewegung ist ein Teil...
|
Computerfragen | 24. Februar 2013 |
reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TVreiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV: Guten Abend,
ich bin ein langjähriger Konsolen-Spieler und würde jetzt gerne auf leistungsstärkere Hardware umsteigen.
Da ich eigentlich nur mit Konsolen und Laptops zu tun hatte, kenne ich...
|
System-Zusammenstellungen | 17. November 2012 |
3D mit Shutterbrille Plasma LG3D mit Shutterbrille Plasma LG: Hi, ich hab einen 50Zoll Plasma von LG mit Shutterbrille.
Ich hab das Gefühl, dass das 3D immer nur "nach innen" geht, also in den Fernseher rein, anstatt dass die Objekte "herauskommen"....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2012 |