Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt

Diskutiere und helfe bei Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie Electronic Arts nämlich auf der aktuellen EA Play Live 2021 verlauten ließ, wird der Weltraum-Horror-Schnetzler „Dead Space“ ein Remake erhalten, dass sowohl für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen soll als auch für den PC, so die Pressemeldung..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt - Similar Threads - Plasma Cutter ahoi

Forum Datum

Ist ein Plasma Fernseher gut?

Ist ein Plasma Fernseher gut?: Vielleicht kauf ich einen Plasma Fernseher denn die kann man gebraucht sehr billig kriegen und laut google sind die auch sehr gut. Aber warum ist das dann eine Technologie die nicht mehr verwendet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

kde plasma linux distribution?

kde plasma linux distribution?: welches sind die besten debian basierenden linux distributionen mit kde plasma? (am besten welche die nicht viel cpu leistung ziehen) https://www.gutefrage.net/frage/kde-plasma-linux-distribution
Prozessoren 22. Juni 2021

Streifen auf LG Plasma

Streifen auf LG Plasma: Streifen auf LG Plasma Hi, ich habe das Problem, dass auf meinem LG Plasma, wenn ich über meinen PC Videos abspiele, ein "Cut" im Bild auftritt. Also bei seitlicher Bewegung ist ein Teil...
Computerfragen 24. Februar 2013

reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV

reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV: Guten Abend, ich bin ein langjähriger Konsolen-Spieler und würde jetzt gerne auf leistungsstärkere Hardware umsteigen. Da ich eigentlich nur mit Konsolen und Laptops zu tun hatte, kenne ich...
System-Zusammenstellungen 17. November 2012

3D mit Shutterbrille Plasma LG

3D mit Shutterbrille Plasma LG: Hi, ich hab einen 50Zoll Plasma von LG mit Shutterbrille. Ich hab das Gefühl, dass das 3D immer nur "nach innen" geht, also in den Fernseher rein, anstatt dass die Objekte "herauskommen"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2012

Plasma Kaufberatung

Plasma Kaufberatung: Guten Morgen, da ich nun endlich Urlaub habe und ich diesen genießen möchte mit einem neuen TV benötige ich eure Hilfe Ich suche ein Plasma? (hatte zuvor nie einen) der mind die Größe 50"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2012

Einbrennen bei Plasma TVs

Einbrennen bei Plasma TVs: Hi ho, ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^ Ich zitiere mich selbst: Hallo, ich denke ihr habt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2010

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?

Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen?: Kann man einen LCD- oder Plasma-Fernseher wirklich durch falsche Bedienung kaputt machen? Habe das von einem Kumpel gehört. Wie kann man den einen Fernseher "falsch bedienen", so...
Computerfragen 27. März 2010

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?: LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom? Oder ist da kein Unterschied?
Computerfragen 31. Mai 2010

50" Plasma, LCD oder LED?

50" Plasma, LCD oder LED?: Gute Tag, Wir wollten uns für Unser Wohnzimmer einen neuen Fernseher zulegen, Preis sollte so um 1000€ sein! Die Nutzung wird wohl auf Fernsehen/blue-ray eingeschränkt Also keine Übertragungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2010

Zocken am Samsung Plasma TV

Zocken am Samsung Plasma TV: Hi jungs, hab ne frage... Samsung Plasma TV (daten siehe sysprofile) über HDMI-Kabel und HDMI/DVI-Adapter an die HD4870 angeschlossen, beim Bootvorgang zuerst kein Bild (kein unterstützter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2009

Bin auf der suche nach nem Plasma TV

Bin auf der suche nach nem Plasma TV: Hallo Leute aus dem Forum Heute Brauch ich mal einen guten Rad von euch ,und zwar will ich mir nen neuen TV holen nur kann ich mich nicht entscheiden und will nicht die Katze im Sack kaufen ^^...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2008

LCD oder Plasma?

LCD oder Plasma?: hallo! wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen welche technologie mehr vorteile hat wenn man sie im restaurant verwendet, also zb bei einem fußballmatch dass alle gäste es mitverfolgen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2008
Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden