Ist ein Plasma Fernseher gut?

Diskutiere und helfe bei Ist ein Plasma Fernseher gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht kauf ich einen Plasma Fernseher denn die kann man gebraucht sehr billig kriegen und laut google sind die auch sehr gut. Aber warum ist das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von shyyBoy, 19. Februar 2023.

  1. shyyBoy
    shyyBoy Gast

    Vielleicht kauf ich einen Plasma Fernseher denn die kann man gebraucht sehr billig kriegen und laut google sind die auch sehr gut. Aber warum ist das dann eine Technologie die nicht mehr verwendet wird? Und ich habe auch ein Video gesehen wo einer das getestet hat und sein Fernseher war nicht wirklich gut, aber in den Kommentaren waren sehr viele die gesagt haben dass deren Plasma gerät sehr gut ist und man den richtigen finden muss, erwischt ich dann vielleicht einen nicht so guten?

    (achso und kann dort das Bild einbrennen wie bei OLED oder Röhren?)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ein Plasma Fernseher gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden