Kaufempfehlung Monitor?
Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)? https://www.gutefrage.net/frage/kaufempfehlung-monitor-2 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JusufMohammad, 19. Januar 2021.
Thema:
Kaufempfehlung Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufempfehlung Monitor? - Similar Threads - Kaufempfehlung Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen,
ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
Kaufempfehlung Arbeitsspeicher?Kaufempfehlung Arbeitsspeicher?: Welcher der Nachfolgenmden Arbeitsspeicher ist der Leistungsstärkste eurer Meinung nach? Im Internet wird man nicht wirklich schlau.
Als Systhem hab ich Gigabyte B650 Eagle AX mit AMD Ryzon 9...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Kaufempfehlung Mainboard für ryzen7 7800x3d?Kaufempfehlung Mainboard für ryzen7 7800x3d?: Hallo da man von unterschiedlichen Quellen, immer mal wieder hört, das Asus nicht mehr so das ist was es war, in Bezug auf Support, Qualität und Leistung. Würde ich gerne für meinen neuen PC einen...
|
Mainboards | 26. April 2024 |
Ssd Kaufempfehlung?Ssd Kaufempfehlung?: Hallo ich suche nach einer neue M.2 Ssd für meinen Laptop, am besten unter 50 Euro, kennt wer eine gute? 500gb oder 1 tb ist egal, danke für Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Guter Pc (Kaufempfehlung) oder doch nur schrott?Guter Pc (Kaufempfehlung) oder doch nur schrott?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/intel-core-i9-553663/?sPartner=googleproduc&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAivGuBhBEEiwAWiFmYWlYeoFIBmB13E-t5FnYC3yYrNDVQr_7aNtfMpJzfGoikfaCyI35eBoCV3IQAvD_BwE
Wie...
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?: Ich suche einen Monitor mit am liebsten 240hz, 144 geht aber auch, mindestens 30zoll, und am besten 4K. Ich will aber maximal nur 300-400$ ausgeben. Kennt sich auf dem Bereich jemand gut aus und...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2023 |
PC - Setup, welche Kaufempfehlung?PC - Setup, welche Kaufempfehlung?: mein 6 Jahre alter PC
i5 7400 CPU
8 GB RAM
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Home
Mein Monitor ist der LG 32MN500M Full HD ( ich habe ihn im Angebot für 35€ bekommen...
|
Mainboards | 25. Oktober 2023 |
Monitor Kaufempfehlungen?Monitor Kaufempfehlungen?: Hallo
Ich suche nach einen Zweiten Monitor und brauche ein paar Empfehlungen.
Der Monitor sollte an meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Passen und sollte daher ein Displayport haben da meines...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2021 |
Monitor Kaufempfehlung?Monitor Kaufempfehlung?: Guten Tag.
Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen.
Ich als Gamer und Creative...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juni 2021 |
Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?: Hallo,
nachdem ihr mir jetzt geholfen habt, die richtige Größe und die richtigen Parameter auszuwählen, würde ich jetzt gerne kaufen.
Hat jemand von euch einen guten Praxistipp für den Kauf?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2021 |
Monitor Kaufempfehlung?Monitor Kaufempfehlung?: Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien:
27 Zoll
Curved
mindestens 100hz
wenn möglich höhenverstellbar
QHD oder WQHD
unter 300 Euro
Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
?Kaufempfehlung für 240hz monitor??Kaufempfehlung für 240hz monitor?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2021 |
Kaufempfehlung: MonitorKaufempfehlung: Monitor: Hallo Leute,
n Kumpel von mir will sich nen neuen Monitor kaufen - weiß aber nicht was und ich konnte ihm auch nicht wirklich weiterhelfen da ich mich auf dem gebiet nicht wirklich auskenn!
Er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. April 2008 |