Monitor Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DHN88, 23. Juni 2021.

  1. DHN88
    DHN88 Gast

    Guten Tag.

    Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen.

    Ich als Gamer und Creative Content Creator denke da an einen Monitor Mit HDR 16 Bit und 240 Hz. Zudem sollten Drei davon im 21:9 format sein und der Vierte im 16:9 Format.

    Natürlich hat das ganze seinen Preis in dem Fall habe ich kein Maximales Budget. Ich kaufe lediglich einmal Was von top Qualität und habe es die nächsten 10 Jahre

    :)
     
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Kaufempfehlung? - Similar Threads - Monitor Kaufempfehlung

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Gaming Monitor?: Ich suche einen Monitor mit am liebsten 240hz, 144 geht aber auch, mindestens 30zoll, und am besten 4K. Ich will aber maximal nur 300-400$ ausgeben. Kennt sich auf dem Bereich jemand gut aus und...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Monitor Kaufempfehlungen?

Monitor Kaufempfehlungen?: Hallo Ich suche nach einen Zweiten Monitor und brauche ein paar Empfehlungen. Der Monitor sollte an meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Passen und sollte daher ein Displayport haben da meines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?

Kaufempfehlung 27 Zoll Monitor?: Hallo, nachdem ihr mir jetzt geholfen habt, die richtige Größe und die richtigen Parameter auszuwählen, würde ich jetzt gerne kaufen. Hat jemand von euch einen guten Praxistipp für den Kauf?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien: 27 Zoll Curved mindestens 100hz wenn möglich höhenverstellbar QHD oder WQHD unter 300 Euro Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Kaufempfehlung Monitor?

Kaufempfehlung Monitor?: Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)? https://www.gutefrage.net/frage/kaufempfehlung-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Kaufempfehlung: Monitor

Kaufempfehlung: Monitor: Hallo Leute, n Kumpel von mir will sich nen neuen Monitor kaufen - weiß aber nicht was und ich konnte ihm auch nicht wirklich weiterhelfen da ich mich auf dem gebiet nicht wirklich auskenn! Er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2008
Monitor Kaufempfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden