?Kaufempfehlung für 240hz monitor?

Diskutiere und helfe bei ?Kaufempfehlung für 240hz monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von elschi2, 4. Januar 2021.

  1. elschi2
    elschi2 Gast

    Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz monitor. Bin gerade auf Suche und benötige hilfe.

    Budget: 300 bis ca. 350€

    Kann mir jemand einen, vielleicht sogar aus eigener erfahrung, einen Monitor empfehlen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden