Kaufempfehlung Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)? https://www.gutefrage.net/frage/kaufempfehlung-monitor-2 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JusufMohammad, 19. Januar 2021.

1. JusufMohammad
    JusufMohammad Gast

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Monito (WQHD, 144hz, 27 Zoll)?

:)

#1 JusufMohammad, 19. Januar 2021
  2. SizeMatter
    SizeMatter Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. *smile :)

#3 SizeMatter
  3. Scour
    Scour Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Auch von mir eine Kaufempfehlung, seit Monaten problemlos im Einsatz

#3 Scour
  4. schrto
    schrto Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Hast du eine Kaufempfehlung für einen Desktop-PC RAID Controller?

#3 schrto
  5. Inschallahallah
    Inschallahallah Gast

Liteon CV1-8B128 tut nach Hardwareumbau nicht mehr.

Dann kaufe ich mir wahrscheinlich eine neue, gibt es da ein paar Kaufempfehlungen?

#3 Inschallahallah
  6. Blutwors
    Blutwors Gast

Samsung TV 70-75 Zoll 4K Kaufempfehlung

Also deine kaufempfehlung würde allein vom Preis-leistungsverhältnis zum RU7179 gehen ?

#3 Blutwors
Thema:

Kaufempfehlung Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Monitor? - Similar Threads - Kaufempfehlung Monitor

Forum Datum

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?: Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und hier mal fragen. Welches Mainboard würdet ihr...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien: 27 Zoll Curved mindestens 100hz wenn möglich höhenverstellbar QHD oder WQHD unter 300 Euro Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten?

Kaufempfehlung, jetzt oder noch warten?: Moin Moin, Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC im wert von ungefähr 700€-800€zusammenzustellen, jedoch ist aufgrund der momentanen Lage der Erwerb von GPU's eher schwierig, jedoch ist mir...
Prozessoren 17. Februar 2021

CpU vergleich und Kaufempfehlung?

CpU vergleich und Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage wegen einer CpU die ich mir zulegen möchte aber, ich mich gar nicht dabei auskenne. Und zwar es geht um die AMD Ryzen 5 5600x oder die Ryzen 7 3700x. Welche...
Prozessoren 31. Januar 2021

Kaufempfehlung i7 10700kf?

Kaufempfehlung i7 10700kf?: Ich suche ein mainboard für den i7 10700kf. mit an Bord hätte ich gerne eine Bluetooth Schnittstelle und Platz für meine nvme ssd (ihr könnt auch gerne einen link für diese schicken) Danke schon...
Mainboards 29. Januar 2021

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?

?Kaufempfehlung für 240hz monitor?: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ein paar wochen einen gaiming pc zusammen gebaut und zocke seit dem öfter drauf. Ich habe beispielsweise in Fortnite 200 fps+, jedoch spiele ich auf einem 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Pc Kaufempfehlung; lieber warten?

Pc Kaufempfehlung; lieber warten?: Tag, ich bin leider kein Experte wenn es um PC’s geht. Möchte mir einen PC aber zulegen und habe folgende Konfiguration erstellt (siehe Bild) Der Preis liegt bei 1323€ 1) Kaufen oder Warten mit...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Kaufempfehlung für Mainboard?

Kaufempfehlung für Mainboard?: Ich möchte demnächst meinen ersten gaming PC bauen aber bin mir beim Mainboard nicht ganz sicher. Es sollte gut aussehen weil ich ein Glasfenster haben werde. Hat jemand eine Empfehlung...
Mainboards 7. November 2020

Irgendetwas bremst, nur was? (Dazu Kaufempfehlung :) )

Irgendetwas bremst, nur was? (Dazu Kaufempfehlung :) ): Hallo :) Ich rüste zur Zeit nach und nach meinen PC auf, demnächst ist es wieder soweit für das/die nächsten Teile. Da ich das Gefühl habe dass irgendetwas mein System total abbremst und ich...
Probleme mit Hardware 11. Dezember 2014

Kaufempfehlung Graka bis 150 Euro

Kaufempfehlung Graka bis 150 Euro: Hallo ich habe jetzt doch beschlossen auch hinsichtlich des kommenden Release von GTA 5 mir gleich ne neue Graka zu kaufen :D wollte bis 150 Euro ausgeben und hab auch schon 2 Favoriten nämlich...
Grafikkarten 24. April 2014

Kaufempfehlung Headset Logitech G930

Kaufempfehlung Headset Logitech G930: Was haltet Ihr von diesem Headset? was würdet Ihr vorschlagen? Gruß Playmaker
Sound & Audio 6. September 2012

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN)

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN): Guten Abend und danke für euer Interesse an meinem Anliegen! Ich suche einen einfachen, günstigen Router, bei dem Folgendes zu beachten ist: - Seit der Umstellung auf Encoline als Provider läuft...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2012

Kaufempfehlung: Monitor

Kaufempfehlung: Monitor: Hallo Leute, n Kumpel von mir will sich nen neuen Monitor kaufen - weiß aber nicht was und ich konnte ihm auch nicht wirklich weiterhelfen da ich mich auf dem gebiet nicht wirklich auskenn! Er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2008
Kaufempfehlung Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden