Monitor Kaufempfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufempfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche nach einen Zweiten Monitor und brauche ein paar Empfehlungen. Der Monitor sollte an meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Passen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crafttino21YT, 4. Juli 2021.

  1. Crafttino21YT
    Crafttino21YT Gast

    Hallo

    Ich suche nach einen Zweiten Monitor und brauche ein paar Empfehlungen.

    Der Monitor sollte an meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Passen und sollte daher ein Displayport haben da meines Wissen meine Grafikkarte nur 1 HDMI Port hat. Die Auflösung muss nicht höher als 1080p sein und die Bildwiederholrate sollte zwischen 60-100hz liegen. Wichtig ist aber das er so günstig wie möglich sein sollte also bis 120€ ist ok. Kann mir wer da was empfehlen?

    :)
     
    #1 Crafttino21YT, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Kaufempfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden