[Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, da ich mir gerade ja einen PC zusammenstelle wollte ich mal fragen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen könnt. Ich würde sehr gerne eine... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von GhostGamesLP, 5. März 2013.

1. GhostGamesLP
    GhostGamesLP Grünschnabel

Guten Abend,
    da ich mir gerade ja einen PC zusammenstelle wollte ich mal fragen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen könnt.
    Ich würde sehr gerne eine von Asus nehmen, da einige Kumpels meinten Asus wäre ganz gut.
    DA ich mal gehört hab das BF3 nicht alle Soundkarten unterstützt möchte ich gerne dazu sagen, das sie BF3, Crysis 3 usw. unterstützen soll und halt auch für einen angenehmen Klang bei Filmen und Musik(überwiegend House/Dance, Hip Hop und Metal) sorgen kann. Das ganze wollte ich über einen Chinch Anschluss mit meiner alten Kenwood DVR-6200 Anlage verbinden.
    Die DVR ist eine 5.1 Anlage mit einem 500 Watt Verstärker, 4 50 Watt und einem 100 Lautsprecher(Right Front(50W), Right Surr(50W), Left Front(50W), Left Surr(50W), Center(100W)) und einem 100 Watt Subwoofer(alles von Kenwood(You dont say? :D))

Vielen dank für eure Empfehlungen.

Gruß,
    Jonas

#1 GhostGamesLP, 5. März 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Chinch spielt nicht so die rolle, kannst klinke auf chinch gehen - verlust ist fast nicht da. Allerdings musst du dir je nach OnBoard Soundchip überlegen ob es dir das Geld wert ist. Grade der ALC889 ist wirklich recht gut - du wirst in der regel keinen großen unterschied ausmachen können. Ich habe mir jetzt recht frisch eine eine Xonar D2X verbaut, die hätte sogar einen chinch ausgang, der Klang ist allerdings bei einer unterklasse anlage nicht verbessert, aber auch an einer relativ guten anlage ist eigentlich nicht viel zu hören. Besser ist sie IMHO ( nach ersten versuchen) Bei Dolby 5.1 - sie kommt mir klarer und weniger verschwommen vor. Allerdings ist der Unterschied wirklich sehr sehr gering und dafür sehr teuer erkauft.

Gruß
    BB

#2 Black Biturbo, 28. Juni 2013
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Black Bi hat völlig recht. Die onboardchips sind inzwischen sehr gut. Guten sound bekommt man nur im zusammenspiel zwischen hochwertigen boxensystemen und gutem soundmaterial als grundlage.
    Ich benutze zwar eine externe soundcard, aber nur deshalb weil der kopfhörergain regelbar ist und ich nicht mehr unter den tisch kriechen muß um was umzustöpseln.

#3 hackintoshi, 28. Juni 2013
Thema:

[Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang - Similar Threads - Kaufberatung Asus Soundkarte

Forum Datum

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Servus Leute, Ich Möchte mir einen leistungsstarken gaming pc kaufen und er sollte zwischen 1300-1500€ kosten wäre cool wenn ihr mir vielleicht ein paar links schicken könnt am besten schon...
Prozessoren 25. November 2024

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?

Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
Prozessoren 31. Juli 2024

Netzteil Kaufberatung?

Netzteil Kaufberatung?: Hallo und zwar stehe zwischen folgenden Netzteilen wichtig für mich keine Störgeräusche hab ein HX1200i das ist aber 5 Jahre alt und soll in Rente gehen HX1000I DARK POWER 13 PRO MSI AI1300P...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

PC Build Kaufberatung?

PC Build Kaufberatung?: Folgende Komponenten habe ich geplant zu kaufen um mir einen Low Budget PC zu bauen um hauptsächlich DayZ (mit Mods) und Minecraft (mit Mods) zu spielen: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: AMD Radeon...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Kaufberatung?

Kaufberatung?: Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704
Prozessoren 19. September 2023

Kaufberatung Festplatte?

Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2023

Welche RX 6650 XT kaufberatung?

Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen. Nun ist die Frage welches Modell? Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein. Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
Grafikkarten 13. Januar 2023

Kaufberatung: ASUS M5A99X EVO

Kaufberatung: ASUS M5A99X EVO: Hallo, Ich wollte mal mein PC wieder etwas Aufrüsten und auch das Board tauschen. Ich habe schonmal etwas rumgeguckt, und bin auf dieses ASUS Board gestoßen. Für mich ist wichtig, dass es...
Mainboards 24. August 2012

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201: Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Juni 2012

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860: Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe. Anbei Hänge ich ein Bild von CPU Z mit meinem...
Arbeitsspeicher 4. Mai 2012

Notebook - Kaufberatung - ASUS X5DAD-SX004V

Notebook - Kaufberatung - ASUS X5DAD-SX004V: Hey, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, ein Amilo Pa1528 ist defekt und ein neues NB muss schnellstens her. Dachte erst an ein LG oder Sony, habe jetzt aber ein anderes...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Januar 2010

ASUS kaufberatung

ASUS kaufberatung: hey wollte mir nen neuen lapi anschaffen... habe mich für nen asus u serie entschieden aber folgendes problem: http://geizhals.at/a290163.html und http://geizhals.at/a313112.html 1) warum...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. Juni 2008
[Kaufberatung]Asus Soundkarte mit Chinch Ausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden