Karten bei AMD Donnerstags?

Diskutiere und helfe bei Karten bei AMD Donnerstags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schnell sind denn die Karten weg, die Donnerstags immer bei AMD droppen? Sind doch 6700er oder?... Discussion in 'Grafikkarten' started by Wasd1262, Sep 24, 2021.

1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

Wie schnell sind denn die Karten weg, die Donnerstags immer bei AMD droppen? Sind doch 6700er oder?

:)

#1 Wasd1262, Sep 24, 2021
Thema:

Karten bei AMD Donnerstags?

Loading...

Karten bei AMD Donnerstags? - Similar Threads - Karten AMD Donnerstags

Forum Date

Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung

Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung: Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung Wer läuft, Rad fährt oder wandert, bekommt nun Kartenmaterial direkt am Handgelenk angezeigt, was die Orientierung erleichtert...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

ING-App: Temporäre Sperre für Karten

ING-App: Temporäre Sperre für Karten: ING-App: Temporäre Sperre für Karten Große Marketingworte spart sich die Bank, im Changelog geht es ziemlich nüchtern zu, man erwähnt gar eine Neuerung, die schon neulich reingekommen ist....
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Upgrade für eine 3060ti? AMD Karten kompatibel mit einem i9 10850k?

Upgrade für eine 3060ti? AMD Karten kompatibel mit einem i9 10850k?: Hey leute, seit dem ich mir einen WQHD Monitor zugelegt habe ist das natürlich auch die Auflösung in der ich zocke. Momentan besitzte ich eine RTX 3060ti, welche ich für relativ wenig Geld vor...
Grafikkarten Feb 26, 2023

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?: ich hatte früher die GTX 1060 und wenn die auf volle Leistung lief hat man die trz. dem nicht gehört oder nur ganz ganz leise jetzt hab ich die RX 6900 XT und die hört man voll, oder liegt das...
Grafikkarten Mar 17, 2022

AMD CrossFire mit diesen Karten?

AMD CrossFire mit diesen Karten?: Hi Leute, Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rechner mit einer MSI RTX 3060 gebaut und habe nun meine alte GPU, eine PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon herumliegen und frage mich...
Grafikkarten Mar 9, 2022

Welche AMD Karten kann man Gut übertakten?

Welche AMD Karten kann man Gut übertakten?: Ich suche ein AMD GraKa mit mindestens 4GB Vram. Und ich will es auch Heftig übertakten. Sollte zwieschen 50€ und 150€ sein. Gebraucht wäre auch okay. Was könnt ihr mir empfehlen? (Stromkosten...
Grafikkarten Jul 27, 2021

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?: Hey, also ich hab zwei verschiedene GPUs von AMD und will wissen ob bzw. wie man zwei verschiedene treiber dafür installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-amd-karten-treiber
Grafikkarten May 6, 2021

Wann werden AMD Karten versendet?

Wann werden AMD Karten versendet?: Hallo, ich habe am Mittwoch den 21.4 eine rx 6700 xt im AMD Shop gekauft und bestellt. Ich habe eine Bestell-Bestätigungsmail erhalten. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, auf der Website von...
Grafikkarten Apr 25, 2021

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?

Werden die neuen AMD GPUs genauso knapp wie die nVidia Karten?: Ich würde gerne upgraden, habe nur eine RX480 8GB, ich fand die nVidia Karten toll, jedoch ist es unmöglich eine für normalen Preis zu bekommen, aktuell. Ist seitens AMD etwas über Verfügbarkeit...
Grafikkarten Nov 6, 2020

AMD KARTEN IM CF

AMD KARTEN IM CF: Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber Das (Texturen FLickering wurde behoben) Nun das negative viele beschweren sich...
Grafikkarten Jun 6, 2016
Karten bei AMD Donnerstags? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice