Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard?

Diskutiere und helfe bei Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin Hab eine kurze Frage Also ich hab ziemliche sicher eine CPU die nicht funktioniert die jedoch viel besser währe als meine funktionierende.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Samiii3998, 30. Mai 2024.

  1. Samiii3998
    Samiii3998 Gast

    Moin moin

    Hab eine kurze Frage

    Also ich hab ziemliche sicher eine CPU die nicht funktioniert die jedoch viel besser währe als meine funktionierende.

    Natürlich werde ich es nicht aus probieren ob sie klappt oder nicht aber ich hab mir die frage gestellt ob irgendwas am motherboard kapput gehen kann wenn man eine defekte cpu in den Socket macht.

    oder wenn man die CPU einfach falsch rum irgendwie in den Socket steckt und dann versucht den PC an zu machen.

    (Die defekte CPU hat paar bended pins die ich aber schon wieder normal aufgerichtet habe und der fehlt glaub 2 pins einer meiner Kollege meinte aus seiner Erfahrung mit 2 pins weniger noch vielleicht funktionieren kann da es bei ihm mal geklappt hat)

    Was hält ihr davon?

    :)
     
    #1 Samiii3998, 30. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden