Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Netzteil und eine kleine gpu gefunden, die ich in meinen alten PC einbauen wollte. Physisch passen die Stecker ans Mainboard, aber muss... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragenstelle201, 17. November 2024.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Ich habe ein Netzteil und eine kleine gpu gefunden, die ich in meinen alten PC einbauen wollte. Physisch passen die Stecker ans Mainboard, aber muss ich da noch was machen, oder wird das einfach laufen. Ich habe Angst, dass das Netzteil die CPU überlastet, da sich die max. Wattzahl mehr als verdoppelt hat.

:)

#1 Fragenstelle201, 17. November 2024
Thema:

Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen? - Similar Threads - Bedenken netzteil tauschen

Forum Datum

Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel

Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel: Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel Ein Gutachten von Laila Medina, der Generalanwältin des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), legt nahe, dass Googles Weigerung, einer von...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

was muss man bedenken wenn man eine neue cpu kauft?

was muss man bedenken wenn man eine neue cpu kauft?: Hey will eine neue CPU kaufen, da meine Oft bei Spielen sehr hoch belastet ist (meist bei 50% und wenn ich nebenbei was schaue noch höher. Also will ich mir eine neue kaufen weiß aber nicht was...
Prozessoren 28. April 2024

Kann ich diesen PC ohne bedenken bestellen?

Kann ich diesen PC ohne bedenken bestellen?: Habe ihn mir selbst zusammengestellt, liegt bei meiner Schmerzensgrenze von 1500€ würde gerne wissen ob der PC für einen ersten PC gut ist, wobei ich spiele wie Counter Strike 2, Fortnite,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2024

PC reset - Bedenken?

PC reset - Bedenken?: Hallo ich möchte meinen PC bald im Bootmenü zurücksetzen und wollte wissen ob es irgendwelche Bedenken gibt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset---bedenken
Software & Treiber 19. Januar 2024

Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien

Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien: Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien In den USA streitet man sich allerdings derzeit mit der FTC. Und auch in Großbritannien hatte es Ärger...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Google muss den EU-Start von Bard wegen datenschutzrechtlicher Bedenken verschieben

Google muss den EU-Start von Bard wegen datenschutzrechtlicher Bedenken verschieben: Google muss den EU-Start von Bard wegen datenschutzrechtlicher Bedenken verschieben So haben irische Datenschützer bemängelt, dass Google bisher nicht schlüssig dargelegt habe, wie man gedenke,...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom

EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom: EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom Die EU hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass man den geplanten Deals mit seinen Kartellbehörden nochmals genauer unter die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Kann ich die grafikkarte ohne bedenken von Zu viel, oder zu wenig watt einbauen?

Kann ich die grafikkarte ohne bedenken von Zu viel, oder zu wenig watt einbauen?: Meine hardware: (420 watt übrigens) A10N-9830E Amd FX-9830P Amd Radeon R7 Graphics 16gb ram Falls ihr noch mehr infos braucht fragt einfach die grafikkarte:...
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Activision-Blizzard-Übernahme: Bedenken der UK-Wettbewerbshüter

Activision-Blizzard-Übernahme: Bedenken der UK-Wettbewerbshüter: Activision-Blizzard-Übernahme: Bedenken der UK-Wettbewerbshüter Derzeit prüfen Kartellbehörden rund um die Welt den Deal. Sony hatte sich da in Gesprächen mit den Wettbewerbshütern bereits...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Bundeskartellamt: Google will wettbewerbliche Bedenken ausräumen

Bundeskartellamt: Google will wettbewerbliche Bedenken ausräumen: Bundeskartellamt: Google will wettbewerbliche Bedenken ausräumen Auch in Deutschland. Da hat unter anderem das Bundeskartellamt ein Auge auf das US-Unternehmen geworfen. Bundeskartellamt: Google...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts: USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts Das wirkt sich auch auf die Geräte aus, denn die sollen dann eben auch USB-C als Port nutzen. Das stieß bei Apple...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Sicherheitsforscher haben Bedenken bzgl. Smartphones von Huawei und Xiaomi

Sicherheitsforscher haben Bedenken bzgl. Smartphones von Huawei und Xiaomi: Sicherheitsforscher haben Bedenken bzgl. Smartphones von Huawei und Xiaomi So wollte man herausfinden, wie es so um die Datensicherheit bei den Geräten steht. Sowohl Huawei als auch Xiaomi...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

PC - Netzteil ohne bedenken öffnen?

PC - Netzteil ohne bedenken öffnen?: Hey! Mein PC Netzteil Lüfter macht die ganze zeit Geräusche. Wollte mal nachsehen und öffnen. Wenn ich alles vom Strom genommen habe und der Schalter auf aus ist kann da nichts mehr passieren?...
Stromversorgung 12. Februar 2021
Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden