Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Wenn ich den Monitor und den PC anschalten erscheint dieser komische Strich. Ich habe alles nochmal neu gestartet und den HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flightsimmer13, 22. Januar 2021.

1. Flightsimmer13
    Flightsimmer13 Gast

Folgendes Problem: Wenn ich den Monitor und den PC anschalten erscheint dieser komische Strich. Ich habe alles nochmal neu gestartet und den HDMI Stecker rein und raus gesteckt. Keines hat geholfen. Weiß irgendjemand von euch wie ich das beheben kann?

0_big.jpg

:)

#1 Flightsimmer13, 22. Januar 2021
  2. Niclas2002
    Niclas2002 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Niclas2002 schrieb: Hey... Wisst ihr, ob man ein Bundle mit einer Custom Karte nehmen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann mir jemand weiterhelfen?

#3 Niclas2002
  3. Ph1lloops
    Ph1lloops Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ja, das passiert immer. Ich habe drei verschiedene Monitore zum testen. Welche mit direkt DP anschluss, und welche mit Aktiven Adapter. Egal welchen Monitor ich anschließe, schließe ich ihn am DP1 der Grafikkarte an, spinnt dieser rum. Das Bild verzerrt sich und geht immer wieder an und aus. Öffne ich ein Spiel, wirds ganz dramatisch. Die anderen 5 DP Anschlüsse funktionieren mit allen Monitoren einwandfrei.

#3 Ph1lloops
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

[HILFE] Kein Bild im boot, Bild kommt wenn Windows geladen ist. ASUS RTX 2060 Super OC

Dommy89 schrieb: Es ist nur ein Monitor angeschlossen, ein Asus VG248QE. Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, dann ist es nicht das Problem das ich hatte.
    Aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht.

#3 Blackvoodoo
  5. -sori-
    -sori- Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Be Quiet ist natürlich, wie der Name schon verspricht, leise. Sehr leise. Beim Antec muss ich passen, habe auf die schnelle nichts gefunden, evtl. Kann dir da jemand anderes weiterhelfen. Sind deine Karten unter Wasser oder Luft?

#3 -sori-
  6. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich wollte prophylaktisch schonmal nen Konto im AMD Shop anlegen. Nur finde ich nirgendwo eine Option zum registrieren?! Und mit anderen Produkten kann man den Kaufvorgang auch nicht durchspielen, da nix verfügbar ist.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie man sich dort registriert?

#3 DARPA
Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum? - Similar Threads - weiterhelfen Monitor spinnt

Forum Datum

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Kann mir wer bei einem PC-Problem weiterhelfen?

Kann mir wer bei einem PC-Problem weiterhelfen?: Moin, ich habe meinen jetzt 3. PC zusammen gebaut, jedoch gibt dieser den Fehlercode 99 mit Roter VGA LED aus. Konfiguration: Gigabyte AORUS Elite WIFI7 ICE AMD X870 64GB (2x 32GB) Corsair...
Mainboards 17. November 2024

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?: Habe aktuell eine Geforce GTX 1070, die bringt aber nicht mehr die Leistung die ich benötige. Abgesehen davon hat mein PC 16GB ram und einen Intel Core i7-8700. Sollte wenn möglich nicht viel...
Grafikkarten 12. April 2023

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Könnt ihr mir weiterhelfen?: Hi, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte und habe die ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE gefunden aber habe dann auch gesehen das es den gleichen gibt aber mit V2 am Ende...
Grafikkarten 27. März 2023

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?: Das ist eingebaut: CPU: AMD A10-9700 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3500 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+...
Grafikkarten 10. November 2020

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
Windows 7 30. Juni 2018

asus vibe fun center, was ist das und wozu brauche ich's? Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?

asus vibe fun center, was ist das und wozu brauche ich's? Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?: dieses Fenster öffnet sich automatisch im autostart
freie Fragen 25. Mai 2012
Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden