Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir weiterhelfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte und habe die ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE gefunden aber habe dann auch gesehen das es den gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Doreymon, 27. März 2023.

  1. Doreymon
    Doreymon Gast

    Hi,

    ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte und habe die ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE gefunden aber habe dann auch gesehen das es den gleichen gibt aber mit V2 am Ende (ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE-V2) und ich wollte wissen was das bedeutet und welchen ihr mir empfehlen würdet.

    das ist meine Konfiguration bis dahin

    Case: HYTE Y60

    Mainboard: ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4

    CPU: Intel Core i5-13600K

    Grafikkarte:

    SSD: 1TB KINGSTON FURY RENEGADE

    RAM: 32 GB T-FORCE XTREEM RAM

    Netzteil: ASUS ROG Thor-850P Platinum

    Kühler: ASUS ROG Strix LC II 360 ARGB White Edition

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

    Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.
     
    #3 Threshold
  3. Saguya
    Saguya Gast

    Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

    AW: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

    Ricklion schrieb: Das ist eben das Problem. Ich habe keine Ahnung welches Case ich habe. Kann ich das irgendwie herausfinden? Übliche Orte wo das steht? Das Budget. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen. Es soll laufen und sicher sein. So viel wie es halt kosten muss damit das gegeben ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Bild vom Gehäuse hilft uns auch weiter und was NT's angeht, wie immer die üblichen empfehlungen: Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)
     
    #3 Saguya
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

    #3 Threshold
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

    AW: Der 4K 30pfs Thread

    Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

    Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?
     
    #3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir weiterhelfen? - Similar Threads - weiterhelfen

Forum Datum

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?: Habe aktuell eine Geforce GTX 1070, die bringt aber nicht mehr die Leistung die ich benötige. Abgesehen davon hat mein PC 16GB ram und einen Intel Core i7-8700. Sollte wenn möglich nicht viel...
Grafikkarten 12. April 2023

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?: Folgendes Problem: Wenn ich den Monitor und den PC anschalten erscheint dieser komische Strich. Ich habe alles nochmal neu gestartet und den HDMI Stecker rein und raus gesteckt. Keines hat...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?: Das ist eingebaut: CPU: AMD A10-9700 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3500 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+...
Grafikkarten 10. November 2020

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
Windows 7 30. Juni 2018

asus vibe fun center, was ist das und wozu brauche ich's? Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?

asus vibe fun center, was ist das und wozu brauche ich's? Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?: dieses Fenster öffnet sich automatisch im autostart
freie Fragen 25. Mai 2012
Könnt ihr mir weiterhelfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden