Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU's haben nicht mehr als 64Bit was ja auch Sinn macht, weil man dafür mehr als 16 Exabyte an Arbeitsspeicher benötigen müsste, um mehr als 64Bit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 13. Februar 2022.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

CPU's haben nicht mehr als 64Bit was ja auch Sinn macht, weil man dafür mehr als 16 Exabyte an Arbeitsspeicher benötigen müsste, um mehr als 64Bit auszulasten an einer CPU. Aber Warum haben Grafikkarten immer solch hohe Bitzahlen? z.b. 384bit oder 320bit...

:)

Thema:

Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer... - Similar Threads - erklären Unterschied Bit&#x27

Forum Datum

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 5. Juli 2025
Kann mir jemand erklären was der Unterschied von Bit's bei einer CPU und Bit s einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden