Computer an Kinder erklären?

Diskutiere und helfe bei Computer an Kinder erklären? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag sehr geehrte Community! vorerst mal vielen Dank für deine genommene Zeit zum durchlesen aber dann auch für die Mühe zum Antworten. Meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JerryBird, 9. November 2022.

  1. JerryBird
    JerryBird Gast

    Guten Tag sehr geehrte Community!

    vorerst mal vielen Dank für deine genommene Zeit zum durchlesen aber dann auch für die Mühe zum Antworten.

    Meine beste Freundin ist Lehrerin. Sie unterrichtet Mathe und Deutsch. Allerdings muss sie seit neuestem Informatik unterrichten weil ein Lehrermangel vorhanden ist.
    Nun hat sie mich Helden gefragt ob ich ihr paar Sachen sagen kann. Ich hab natürlich gesagt ich werde dir die Antworten besorgen.

    Da ich keine Ahnung vom Aufbau des Computers hab möchte ich hier die Profis die das schon länger im Blut haben befragen.

    hier die Frage:

    -> Sie fragte mich wie groß also nicht in Technischen Daten sondern in Maßen ein Ram, Prozessor und Grafikkarte ist.

    Sie will den Kindern es so leicht wie möglich erklären wie so ein Computer aufgebaut ist.
    Sie hat ihnen versprochen im laufe der Zeit einen Computer zusammenzustellen und dabei jedes Bestandteil und deren Aufgabe zu nennen.
    Ich weiß nicht wie Umfangreich dieses Thema ist. Aber ich würde mich mega über eine Antwort freuen weil ich selber etwas dabei lernen würde.

    Vielen dank nochmal im Voraus für den Einsatz!
    LG

    :)
     
  2. Nobody 2.0
    Nobody 2.0 Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    quantenslipstream schrieb: Knackbar ist jedes Passwort, es ist nur eine Frage des Aufwandes und wenn das Kind schon beim 20. Versuch scheitert, dann hat es schnell den Mut verloren. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich sag dir wie es jedes Kind ohne Probleme machen wird und kann.
    Schritt 1. Es will an den PC aber es kennt das Passwort nicht.
    Schritt 2. Es redet in der Schule mit anderen darüber.
    Schritt 3. einer der anderen sagt kein Problem ich bring dir Morgen eine CD mit.
    Schritt 4. Am nächsten Tag hat er eine Computer Bild CD mit.
    Schritt 5 unser Kind legt die CD ein bootet von ihr (geht ja meist automatisch) Und folgt den Anweisungen.
    Schritt 6 das Kind hat das Passwort ausgehebelt und vlt sein eigenes vergeben...

    Man sieht kein Problem.

    Da brauch ich nicht einmal mit einen Linux system oder ähnlichen ran gehen. Windows ist wie ein Gitter. man kommt überall rein und wenn ein was blockiert ist gibts noch andere möglichkeiten.
     
    #3 Nobody 2.0
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Da hat jetzt aber einer den Kindern das Studiengeld weggenommen. *Zwinker ;)
     
    #3 quantenslipstream
  4. SLNC
    SLNC Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Kinder, nur noch einmal schlafen. Hab Bock! *Teufel :devil:
     
    #3 SLNC
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Neue Grafikkarte - Ersatz für Radeon RX580

    Parabellum08 schrieb: Ist ja schliesslich für das Kind . Zum Vergrößern anklicken....
    Das arme Kind spielt noch in FHD. Als Sohn würd ich da als erstes mindestens Anspruch auf WQHD oder UWQHD erheben und eine gescheite Graka fordern und kein Second Hand *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FetterKasten
  6. biohaufen
    biohaufen Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    hulkhardy1 schrieb: Ah jo, das war klar! Ich arbeite in einem Lehrgarten für Kinder, da verdient man net so viel. Dafür ist das Umfeld super nur Pflanzen und kleine Kinder, (meistens) aber für Vaykir würd ich ne Ausnahmen machen weil so alt bist ja auch noch net! Zum Vergrößern anklicken....
    Die SSDs bringen extrem viel!!!
     
    #3 biohaufen
Thema:

Computer an Kinder erklären?

Die Seite wird geladen...

Computer an Kinder erklären? - Similar Threads - Computer Kinder erklären

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Speicherplatz auf dem Computer?

Speicherplatz auf dem Computer?: Hallo alle, ich habe ein Problem und zwar habe ich eine SSD mit ca. 200GB Speicherplatz, wovon auch nahezu alles belegt ist. Öffne ich meine Speichereinstellungen, werden mir aber nicht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016
Computer an Kinder erklären? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden