Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Taxtrax, 26. August 2023.
Thema:
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird? - Similar Threads - erklären wieviele PCle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?: Warum dieser Preis ist das fake?
Ist das schon die Grafikkarte?
Und warum so billig ?
Lohnt es sich davon eine bzw. Vlt auch mehrere zu kaufen?
Bin für jede ernst gemeinte Antwort/...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2023 |
CPU erklären?CPU erklären?: Hallo, ich suche gerade nach einem PC mit einer guten CPU. Ich suche nach dem PC auf verschiedenen Seiten und überall steht z.B. CPU-Leistung = 2,3 GHZ, CPU-Kerne= 4. Jetzt stelle ich mir die...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Erklärung bezüglich eines Prozessors?Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag,
ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
|
Prozessoren | 20. August 2023 |
Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera.
Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten?
Also was ich zu wissen glaube:
Eingang 230 Volt,...
|
Stromversorgung | 3. August 2023 |
Real Modus und Protected Modus in der CPU Erklärung?Real Modus und Protected Modus in der CPU Erklärung?: Hallo. Ich versuche seit langem Real Modus und Protected Modus zu verstehen. Jedoch ohne viel Erfolg. Bin was CPUs angeht ein Anfänger. fehlt mir irgendwelches Wiseen um das zu verstehen ? und...
|
Prozessoren | 6. Juni 2023 |
Das Slots erklären?Das Slots erklären?: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen den ssd Slots (Name und m.2 ...).Ich weiß nicht welcher wo hin geht welches Mainboard welche Slots hat z.b b650 am5 ....
|
Mainboards | 20. Mai 2023 |
Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?: Also es gibt Typen von Befehlssätzen wie zum Beispiel CISC und RISC . Sie sind sozusagen wie ein Buch der sagt welche Befehle ein CPU machen kann . Aber dann kommen diese komischen x86-Befehlssatz...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
CPU sachen erklärem?CPU sachen erklärem?: Ich bin ABSOLUTER NOOB was pc und stuff angeht. Deshlab: kann jmnd bitte alles im unteren text erklären? Z.b. taktrate von was. 5.8ghz von was und wozu und halt… alles
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Schwer zu erklären...?Schwer zu erklären...?: Ja also auf dem Bild sieht man glaube alles was man wissen muss.. wieso ist das so und wie geht das weg?? Alle Prozesse sind im abgesicherten Windows Modus auf 0 aber oben sind trotzdem 100%! Wie...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Computer an Kinder erklären?Computer an Kinder erklären?: Guten Tag sehr geehrte Community!
vorerst mal vielen Dank für deine genommene Zeit zum durchlesen aber dann auch für die Mühe zum Antworten.
Meine beste Freundin ist Lehrerin. Sie unterrichtet...
|
Prozessoren | 9. November 2022 |
Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?Kann mir bitte jemand diese Bauteile erklären?: Hallo, bin dabei Bauteile für einen (Gaming-) PC zusammenzusuchen, und habe diese drei Dinge gefunden, die etwas mit HDD/SSD zu tun haben. Kann mir jemand bitte erklären, für was die Teile...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. November 2022 |
Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es...Kann mir mal jemand erklären warum dieser pc immer diesen mein pc dahin macht wo ich es...: Hallo also ja wie oben beschrieben was soll das von meinem pc immer wenn ich denn Neustarte ist dieser scheiss mein pc Ding wo anders wisst ihr wie das nervt
[ATTACH]
[ATTACH]
Was soll denn...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2022 |
Wie kann man Treiber leicht erklären?Wie kann man Treiber leicht erklären?: Könntet ihr Computertreiber (Software) leicht erklären was das ist?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-treiber-leicht-erklaeren
|
Software & Treiber | 24. August 2022 |