Kann mir das mal wer erklären, das wär echt der Hammer, es geht um Spiele und Gaming?

Diskutiere und helfe bei Kann mir das mal wer erklären, das wär echt der Hammer, es geht um Spiele und Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also jeder von uns kennt GTA und Minecraft, GTA ist ja schon was Grafik angeht sehr gut, wenn ich da meine FPS anschaue und wie sehr meine GPU genutzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von enderperle98, 23. Oktober 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Also jeder von uns kennt GTA und Minecraft, GTA ist ja schon was Grafik angeht sehr gut, wenn ich da meine FPS anschaue und wie sehr meine GPU genutzt wird, steht da das ich 75 FPS hab und das die GPU zu 84% benutzt wird ok………..ABER wenn ich in Minecraft einen Grafik Mod einfüge das ich auch schöne Grafik hab und sich das Wasser bewegt usw. hab ich statt 240 FPS nur n och 75 ist ja klar wegen den Grafik Mod aber dann stet da das die GPU zu 99 bis 100 ausgelastet ist????

Warum ist in GTA die Grafik besser und alles ist gut, FPS passen und die GPU wird gut verwendet, aber bei Minecraft wird die GPU einfach zu 100 ausgenutzt, warum?

Und noch eine Frage, ist das schlecht, wenn die immer auf 100% läuft, ich dachte es passt alles, FPS stehen da 75 also dachte ich immer das kein Problem vorliegt aber dann drück ich mal Windows + G und dann steht da GPU 100% benutzt.

Kann mir das wer erklären, GTA ist mit der Grafik viel besser und alles passt aber probiert man Minecraft zu verschönern dann ist der PC einfach auf volle Leistung.

Würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

:)

#1 enderperle98, 23. Oktober 2021
Thema:

Kann mir das mal wer erklären, das wär echt der Hammer, es geht um Spiele und Gaming?

Die Seite wird geladen...

Kann mir das mal wer erklären, das wär echt der Hammer, es geht um Spiele und Gaming? - Similar Threads - erklären echt Hammer

Forum Datum

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kann mir das mal wer erklären, das wär echt der Hammer, es geht um Spiele und Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden