Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?

Diskutiere und helfe bei Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 26. Februar 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären, AMD Ryzen 5 3600 -- Rtx2070 ---- Mainboard - MSI b350m Pro vdh und ein Netzteil was sehr viele verschieden Kabeln hat. Und den normalen AMD CPU Kühler der verdammt laut ist. Ich wäre jetzt dafür ein Netzteil den beQuiet 550 Fm11 zu holen für ungefähr 80 Euro und einen AOC Monitor 1ms ungefähr 30Zoll für 300 Euro. Was sagt ihr mainboard noch gut genug ? Grafikkarte sollte eig passen. Über Saturn wäre ein Gutschein da denn ich benutzen darf. Freue mich auf eure Rückmeldung

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden