Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen? Ich habe ein paar Fotos im jpg-Format die etwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2010.
Thema:
Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen? - Similar Threads - unscharfe Fotos Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitior extrem unscharfes Bild?Monitior extrem unscharfes Bild?: Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom Monitor ist teilweise sehr unscharf. Einmal...
|
Grafikkarten | 8. August 2024 |
Ränder rauschen und unscharf in COD?Ränder rauschen und unscharf in COD?: Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben?
Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem besten( extrem)...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2024 |
Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?: Hallo zusammen
Wie auf den beiden Screenshots zu sehen, sieht man, dass gewisse Objekte und Charaktere in Hogwarts Legacy unscharf. Gerne würde ich wissen, an was das liegt, und wie ich es ändern...
|
Prozessoren | 20. April 2024 |
The Outer Worlds Texturen Low Res und total unscharf, warum?The Outer Worlds Texturen Low Res und total unscharf, warum?: Hallo,
das Spiel hat trotz Grafik Einstellungen auf Ultra sehr schlechte low Res Texturen und es ist unspielbar. Ich habe im Taskmanager und Online erfahren, dass es meine iGPU nutzt, anstatt die...
|
Grafikkarten | 11. April 2024 |
Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
dazu dieses kabel...
|
Grafikkarten | 14. März 2024 |
Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2024 |
Bildschirm ab der Hälfte unscharf?Bildschirm ab der Hälfte unscharf?: Hallo zusammen,
ich hatte mir eine Monitorhalterung gekauft und den im Anhang hängenden Monitor befestigt.
Beim starten sah ich dass der Monitor egal was ich anschließe Grafikfehler aufweist…...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2023 |
Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?: Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Monitor ist unscharf?Monitor ist unscharf?: Nachdem ich den neuen Treiber für meine graka(1660 ti) heruntergeladen habe sieht mein Monitor etwas verschwommen aus und die Schrift ist auch nicht mehr so scharf zb bei opera oder bei Windows....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Bild plötzlich Unscharf / Flackert/ was tun?Bild plötzlich Unscharf / Flackert/ was tun?: Erkennt jemand anhand des Bildes schon was die Ursache sein kann?
PC ca. 5 Jahre alt, neuer Asus Bildschirm...
Manchmal ist die rechte Seite leserlich....
Nvidia Geforce GTX 1080 ti.
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2023 |
Neuer ASUS Bildschirm Unscharf, was tun?Neuer ASUS Bildschirm Unscharf, was tun?: ASUS TUF Gaming VG27AQZ (27", WQHD)
Das Bild ist Unscharf
Habe ihn mit DisplayPort verbunden. HDMI besser?
144Hz am PC und Bildschirm eingestellt. Ebenso 2560 x 1440
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist onlineGoogle Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online: Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online
Wer wissen will, was bald passiert mit dem Speicherplatz, der kann sich bei uns einlesen. Auch ein paar Empfehlungen haben wir...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2021 |
Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassenGoogle Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen: Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen
. .
Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2018 |
Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
foto klar machen
,unklare bilder klar machen