Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich Sims 4 auf einem Ultrabook (z.B. Asus Zenbook 13 OLED) mit einer Grafik"karte" -Intel Iris Xᵉ Graphics-... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ellie992, 8. August 2021.

1. Ellie992
    Ellie992 Gast

Hallo zusammen,

meine Frage ist, ob sich Sims 4 auf einem Ultrabook (z.B. Asus Zenbook 13 OLED) mit einer Grafik"karte" -Intel Iris Xᵉ Graphics- spielen lässt. Als ich im Technikgeschäft gefragt habe, wurde mir gesagt, dazu benötige man eine "richtige" Grafikkarte. Oben genanntes scheint ein Chip zu sein.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen? - Similar Threads - Sims Ultrabook

Forum Datum

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5: „inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5 Der Publisher Krafton hat nun bestätigt, dass dieses Spiel im ersten Halbjahr 2026 auch den Sprung vom PC auf die Konsole...
User-Neuigkeiten Vor 35 Minuten
Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden