Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich Sims 4 auf einem Ultrabook (z.B. Asus Zenbook 13 OLED) mit einer Grafik"karte" -Intel Iris Xᵉ Graphics-... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ellie992, 8. August 2021.

  1. Ellie992
    Ellie992 Gast

    Hallo zusammen,

    meine Frage ist, ob sich Sims 4 auf einem Ultrabook (z.B. Asus Zenbook 13 OLED) mit einer Grafik"karte" -Intel Iris Xᵉ Graphics- spielen lässt. Als ich im Technikgeschäft gefragt habe, wurde mir gesagt, dazu benötige man eine "richtige" Grafikkarte. Oben genanntes scheint ein Chip zu sein.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Arndtagonist
    Arndtagonist Gast

    Grafikkarte, Mainboard oder Netzteil defekt?

    Meine Frau hatte die Symptomatik an ihrem Ultrabook: Lüfter gehen, alles leuchtet, aber kein Bild.

    Hier war auch das Mainboard defekt, könnte also passen.
     
    #3 Arndtagonist
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    Einbau optisches Laufwerk

    interne sind meistens günstiger aber unflexibel, externe kannst du per USB an jeden Rechner/Notebook/Netbook/Ultrabook (welche ja meistens kein ODD mehr haben) betreiben
     
    #3 PC-Bastler_2011
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Auslastungsprobleme beim I5-7600k

    Dann muss es aber schon ein töftes Notebbok sein und nicht so ein Teil mit Ultrabook-Prozessoren. Schließlich muss es das Endoding in Echtzeit übernehmen können, sonst hat man ja auch wieder nur Krüppelkotze beim Gegenüber und wundert sich warum keine Zuschauer kommen.
     
    #3 sethdiabolos
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    M2 SSD wird nicht erkannt am M2 Ultra Anschluss

    Es ist wohl eine Toshiba OEM Platte, findet man oft in Notebooks und ultrabooks von Toshiba.

    Diese kannst du tatsächlich nur über SATA anbinden, schneller als ne normale SSD ist sie nicht

    Dein m2 ultrax4 unterstützt wie gesagt nur m2 pcie ssds
     
    #3 _Berge_
  6. chaotium
    chaotium Gast

    Threadripper 1950x oder 2950x

    gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5
     
    #3 chaotium
Thema:

Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen? - Similar Threads - Sims Ultrabook

Forum Datum

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?

Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit. Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
Grafikkarten 3. Oktober 2023

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel

„Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel: „Die Sims 5“ wird ein Free-to-Download-Titel Ihr werdet das Spiel also grundsätzlich kostenlos beziehen können. Derzeit bezeichnet man „Die Sims 5“ noch als Project Rene. „Die Sims 5“ wird ein...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Racing-Sim-Bundle veröffentlicht Das Bundle enthält 7 durchaus beliebte Racing-Games, von denen einige auch noch VR-Support bieten. Mindestens 11,68 Euro kostet euch das...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich: Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator. Life by You ermöglicht es den Spielern, das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?

Sims 4 auf dem Monitor M8 von Samsung spielbar?: Moin Moin, Ich brauche einen Nachfolger für meinen bisherigen Laptop, da dieser nach 5 ½ Jahren langsam den Geist aufgibt. Da ich diesen eigentlich immer nur auf dem Schreibtisch stehen hatte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Epic Games Store: „Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Die Sims 4 – Der gewagte Lebensstil-Bundle“ kostenlos verfügbar In der Regel lohnt sich der Blick auf das Gebotene. In dieser Woche könnt ihr das Bundle „Der gewagte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an: Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator.. . Die Sims bekommen Konkurrenz:...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

congstar bietet nun Multi-SIM an

congstar bietet nun Multi-SIM an: congstar bietet nun Multi-SIM an Die Multi-SIM ist eine Zweitkarte zum herkömmlichen Mobilfunktarif. Diese hat die gleiche Rufnummer und ermöglicht es Nutzern, den Tarif gleichzeitig in zwei...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Humble Ultimate Racing Sim Bundle veröffentlicht

Humble Ultimate Racing Sim Bundle veröffentlicht: Humble Ultimate Racing Sim Bundle veröffentlicht Dazu gehört auch das neue Ultimate Racing Sim Bundle (Partnerlink), welches ihr für einen Mindestpreis von aktuell 12,36 Euro erwerben könnt. Die...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022
Kann man Sims 4 auf einem Ultrabook spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden