Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasabikrieger2, 26. Januar 2023.

1. Wasabikrieger2
    Wasabikrieger2 Gast

So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem WQHD Monitor spielen?

:)

#1 Wasabikrieger2, 26. Januar 2023
Thema:

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen? - Similar Threads - mittlerweile Ps5 WQHD

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden